Serien Schweller nachrüsten!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Serien Schweller nachrüsten!
Ist mir ja neu das es nicht funktioniert!
Guckst du hier im letzten Posting:
http://www.corsa-tigra.de/corsa-c/50144 ... ten-3.html
Guckst du hier im letzten Posting:
http://www.corsa-tigra.de/corsa-c/50144 ... ten-3.html
also meine serienschweller waren an der karosse seitlich noch so art nieten gewesen, damit die schweller schön an der karosse anliegen..
Hier nen bild davon... sorry für die Qualli, ist nen ausgeschnittenes handypic..

Hier nen bild davon... sorry für die Qualli, ist nen ausgeschnittenes handypic..

Richtig. Mein kleine ist nicht verspoilert. Habe auch nicht vor solche Aktionen zu unternehmen. Mir geht es nur darum einen schlichten Seitenschweller zufinden, der einen glatten bzw. sauberen Übergang von der Frontschürze zur Heckschürze macht.PA-Freak hat geschrieben:...
glaub MS-Design haben auh seitenschweller die nicht so tief sind..
ich geh mal davon aus, das du das auto ansonsten auch serienmäsig hast...
Ich war auch am überlegen, die originalen Schweller nachzurüsten, aber dann haben mich doch sehr die Preise für die neuen Radlaufleisten gestört. 
Ich hab die Steinmetz genommen und bin sehr zufrieden. Die bilden eine schöne Linie.

Ich hab die Steinmetz genommen und bin sehr zufrieden. Die bilden eine schöne Linie.

Da kann ich doch sicherlich auch davon ausgehen, dass die Passgenauigkeit aller erste Sahne war, oder?!connectab hat geschrieben: Ich hab die Steinmetz genommen und bin sehr zufrieden. Die bilden eine schöne Linie.![]()
Also ich hab mit den Grill von Steinmetz geholt und der trotz sämtlicher Umbauten top.
themen zusammengeführt... 

@milchreis: was willst du denn für einen sauberen übergang ode was für eine schöne linie hinbekommen mit den seitenschwellern
reiß deine gummilippe vorne ab und du hast rundherum so gut wie eine linie
solltest du die ori. schweller verbauen fehlt dir am heck noch nen ganz schönes stück ,das ist wie du sicherlich schon bemerkt hast viel zu kurz
ich habe diesen höhenunterschied mit einem heckansatz von ms-design ausgeglichen.
das ist dann rundum so ziemlich eine linie
reiß deine gummilippe vorne ab und du hast rundherum so gut wie eine linie
solltest du die ori. schweller verbauen fehlt dir am heck noch nen ganz schönes stück ,das ist wie du sicherlich schon bemerkt hast viel zu kurz
ich habe diesen höhenunterschied mit einem heckansatz von ms-design ausgeglichen.
das ist dann rundum so ziemlich eine linie

@kieler-corsa
ok,
aber die Lippe abreißen geht nur mit ein, wenn ich ihn tieferlege, da er ja sonst aussieht wie ein Jeep
Könntest du mal Bilder deiner Corsette reinstellen?
ok,
aber die Lippe abreißen geht nur mit ein, wenn ich ihn tieferlege, da er ja sonst aussieht wie ein Jeep

Könntest du mal Bilder deiner Corsette reinstellen?
wofür den bilder...ich hab die lippe nich ab weil ich ja die serienschweller habe hehe
nur damit ich mal den übergang der schweller zur MS-design schürze sehe...