wie winterlich ist es bei euch?
- snoopy1202
- Senior
Bei uns hier auf der schwäbischen Alb hat auch die letzten beiden Tage richtig heftig geschneit und dazu noch gestürmt.
Fazit heut abend..........Schneewehen so hoch.........da hätt ich den Cali drin verstecken können. Außerdem stellenweise auf der Landstrasse nur eine Fahrzeugbreite befahrbar. Und selbst die Bundesstrasse alles andere als frei.
Und was mich jetzt gerade am meisten aufregt bei dem Wetter sind die Deppen die meinen sie müssen kurz vor einem aus ner Einfahrt rausfahren und dann ned vom Fleck kommen.
Und ich kann dann gucken wie ich ohne ABS anhalt, oder wie?
Ist mir heut abend auf dem Nachhauseweg 3mal passiert und jedesmal wars sauknapp. Wenn da einer angehalten hätt, den hätt ich aus der Karre gezogen und so den Hintern versohlt, das der 5 Wochen ned hocken kann.
Hab ich eigentlich schon erwähnt das mir das Wetter mittlerweile sowas von auf den Zeiger geht?
ICH KANNS NIMMER SEHN!!!
*frühlingwill*
Fazit heut abend..........Schneewehen so hoch.........da hätt ich den Cali drin verstecken können. Außerdem stellenweise auf der Landstrasse nur eine Fahrzeugbreite befahrbar. Und selbst die Bundesstrasse alles andere als frei.
Und was mich jetzt gerade am meisten aufregt bei dem Wetter sind die Deppen die meinen sie müssen kurz vor einem aus ner Einfahrt rausfahren und dann ned vom Fleck kommen.
Und ich kann dann gucken wie ich ohne ABS anhalt, oder wie?
Ist mir heut abend auf dem Nachhauseweg 3mal passiert und jedesmal wars sauknapp. Wenn da einer angehalten hätt, den hätt ich aus der Karre gezogen und so den Hintern versohlt, das der 5 Wochen ned hocken kann.
Hab ich eigentlich schon erwähnt das mir das Wetter mittlerweile sowas von auf den Zeiger geht?
ICH KANNS NIMMER SEHN!!!
*frühlingwill*
Re: wie winterlich ist es bei euch?
bei uns ist katastropenalarm ausgerufen worden lool
knapp 2-3m schnee, und die bergepanzer ziehn die lkw raus
hab gestern fast meinen quattro auf der strasse versängt, tiefschneefahrn, der schnee kam über die haube lol
aktuell so
knapp 2-3m schnee, und die bergepanzer ziehn die lkw raus
hab gestern fast meinen quattro auf der strasse versängt, tiefschneefahrn, der schnee kam über die haube lol
aktuell so
bei uns hatts von gestern auf heute so ca 10cm hergehaut 2-3cm sind davon schon wieder geschmolzen... ich merk nix vom schneechaos in bayern 

:shock:JJ.Maverick hat geschrieben:hab gestern fast meinen quattro auf der strasse versängt
Wie macht man denn das? Der kann doch Skischanzen hochfahren...
Oder lags am Fahrer?
ganz einfach zuviel schnee unterm und vorm auto, auto sitzt auf und ende.
50m zurück und mit schwuuung. nachm dritten versuch hab ich den kilometer von der hauptstraße zum hauptquatier geschafft.
50m zurück und mit schwuuung. nachm dritten versuch hab ich den kilometer von der hauptstraße zum hauptquatier geschafft.

also ich hab gestern die motorradsaison bei 7°+ und sonnenschein eröffnet ;-)
Momentan haben wir bei uns 6,3 Grad...
Alles trocken, aber bewölkt
Alles trocken, aber bewölkt

Also gestern wars bei uns Sonnig mit 8 Grad...heute war es zwar nicht sonnig aber auch nicht wirklich bewölkt..und 9 Grad...hab den Corsa fertig gemacht für den 1.März...und am Astra hab ich nen Frühjahrsputz gemacht..und die Alus draufgezogen... 8) es wird wieder Sommer.......
MFG Bernd
MFG Bernd
Wenn das hier in Hamburg überhaupt mal Schnee gibt, dann ist der niemals höher als 3cm und spätestens nach 2 Tagen isser wieder weg!
wer richtig schnee hat >> kann ja das mal probieren
ops: