Zeig mal Fotos ... ich denke nämlich das sieht nicht so gut wenn man da einfach das rohe Panel einbaut.The Alchemist hat geschrieben:Man muss eh mit Gfk arbeiten, da kann man auch einfach nur das rohe Panel einarbeiten
Display auf/im Armaturenbrett
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Display auf/im Armaturenbrett
das werden bald 8"... man sieht, dass es scheiße eng ist.. ich hab einfach die frontblende eingespachtelt. Bin inzwischen schon nen stücken weiter, hab aber keine neueren Bilder und im Moment auch keine Zeit dafür
Ich find das sieht jetzt sehr eng und gepresst aus. Ich bezweifel das das nach dem Bearbeiten ordentlich aussieht. ICh befürchte da einfach das der Rand um den TfT zu schmal ist und dann nicht mehr gut aussieht.
MfG Dom
MfG Dom
hm?darKv0ice hat geschrieben:Ich find das sieht jetzt sehr eng und gepresst aus. Ich bezweifel das das nach dem Bearbeiten ordentlich aussieht. ICh befürchte da einfach das der Rand um den TfT zu schmal ist und dann nicht mehr gut aussieht.
MfG Dom
Das 8" ist nur unwesentlich breiter als so nen dämliches 16:9 7".. es ist halt 4:3 und damit für Carpc "etwas" nützlicher.. ausserdem hat es nativ 800x600 als auflösung, auch "etwas" cooler.

Ich find das nicht gepresst, es passt *genau* dort rein und wie man sieht sitzt es auch

Poste mal Pics wenns fertig ist. Vielleicht änder ich ja noch meine Meinung ;-)
Aber von den Seitenverhältnisse her hast du recht. 16:9 ist für Car PC relativ ungeeignet.
Aber von den Seitenverhältnisse her hast du recht. 16:9 ist für Car PC relativ ungeeignet.
- The Alchemist
- Senior
na bestimmt besser wie der klotz in deinem avatar...darKv0ice hat geschrieben:Ich find das sieht jetzt sehr eng und gepresst aus. Ich bezweifel das das nach dem Bearbeiten ordentlich aussieht. ICh befürchte da einfach das der Rand um den TfT zu schmal ist und dann nicht mehr gut aussieht.
MfG Dom

mfg Flo
"Der Klotz" ist auch der Name bei uns hier dafür *gg*
Im Winter beschäftige ich mich mit GfK da was ordentliches zu machen ... werd wohl die Tachokuppel so verlängern, das ich dann den TFT einsetzen kann und das schööön sauber aussieht.
MfG Dom
Im Winter beschäftige ich mich mit GfK da was ordentliches zu machen ... werd wohl die Tachokuppel so verlängern, das ich dann den TFT einsetzen kann und das schööön sauber aussieht.
MfG Dom
Passt das Platzlich da wo die Mittleren Lüftungsdüsen sind ein DIN Schacht einzubauen? was für ein Aufwand wär das ca. (hab grad keine ahnung wie tief das ist, und wie breit (also wieviel fehlt bzw. wieviel zuviel ist)
Jo, passt. Hauptproblem is der Warnblinkschalter 
Aber n Din-Schacht passt da relativ gut rein....

Aber n Din-Schacht passt da relativ gut rein....
Naja Warnblinkschalter kann man ja verlegen, hatte halt nur bedenken wegen der tiefe, bzw. das das links und rechts nicht passt...