Neues Bodykit von Lumma GS/R
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Neues Bodykit von Lumma GS/R
Hab mal Lumma angeschrieben, ob man mit der Front Nebler betreiben kann lt denen ist das möglich, mit den Universalneblern ... Frage mich nur, wo sollen die fixiert werden? Weiß da jemand mehr drüber evtl.?
Micha
Micha
da sich heute meine linke scheinwerferblende auf der landstraße verabschiedet hat, bin ich auf der suche nach neuen.
hat sich schon jamand die teile von lumma geholt und kann was zur verarbeitung und passgenauigkeit sagen? wie teuer is eigtlich das lackieren...so grob geschätzt (z20r)?
ich hab damals für meine kamaiblenden 50 euro bezahlt inkl. lack.
hat sich schon jamand die teile von lumma geholt und kann was zur verarbeitung und passgenauigkeit sagen? wie teuer is eigtlich das lackieren...so grob geschätzt (z20r)?
ich hab damals für meine kamaiblenden 50 euro bezahlt inkl. lack.
hab meine blenden von Lumma GT/C2 kosten 49€
mit versand und Verpackung 65€
Lackieren habe ich 35€ bezahlt...
Passgenauigkeit top,kann man nichts zu sagen..aber der PUR kleber das ne sauerrei man man
mit versand und Verpackung 65€
Lackieren habe ich 35€ bezahlt...
Passgenauigkeit top,kann man nichts zu sagen..aber der PUR kleber das ne sauerrei man man

JO... Die Front gefällt mir auch... HAMMER!!!! MIr fällt nur das nötige kleingeld... aber egal, hab heut mir erstma den Irmscher frontgrill eingebaut!!( Facelift-model) War ne ganz schöne sägerrei!!*gg* aber naja sieht super aus!! Und als nächste sind die LUMMA Lichtblenden(böserblick) dran... die finde ich einfach GOIL!!! und für 50 euro ein akzeptabeler Preis!!! ^^
Ich lackier die blenden selber*g* gelernt ist gelernt^^
etepopete hat geschrieben:da sich heute meine linke scheinwerferblende auf der landstraße verabschiedet hat, bin ich auf der suche nach neuen.
LOL mit was hast du die den fest gemacht? -mit einem Uhu Prit stift

sucht euch doch mal paar günstigerere Lackierer
aus unerfindlichen gründen war die mototrhaube nicht richtig geschlossen, so dass die ohnehin lockere blende keinen druck von der haube mehr hatte...dazu noch der fahrtfind...und da hab ich den salat.
etepopete hat geschrieben:aus unerfindlichen gründen war die mototrhaube nicht richtig geschlossen, so dass die ohnehin lockere blende keinen druck von der haube mehr hatte...dazu noch der fahrtfind...und da hab ich den salat.
der kleber ist normal so bombenfest, da braucht man keine haube!!!
falls die haube auf die blenden drückt ist das auch nicht normal

hat dir lumma diesen mindermengenaufschlag berechnet, weil der bestellwert unter 50 euro lag? wäre ganz schön hinterhältig...es fehlen immerhin nur 10 cent.