gut dann ist es ja nicht alzuweit und ich werde dabei sein!!!.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Genau das Weiterstadt ist gemeintcorsacgsicruiser hat geschrieben:meint ihr das weiterstadt bei darmstadt???
wenn ja wäre ich auch dabei

Moderator: HoLLe
gut dann ist es ja nicht alzuweit und ich werde dabei sein!!!.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Genau das Weiterstadt ist gemeintcorsacgsicruiser hat geschrieben:meint ihr das weiterstadt bei darmstadt???
wenn ja wäre ich auch dabei
Für das Wochenende ist aber eher Darmstadt bei Weiterstadt, denn dann rockt da der Bär.corsacgsicruiser hat geschrieben:gut dann ist es ja nicht alzuweit und ich werde dabei sein!!!.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Genau das Weiterstadt ist gemeintcorsacgsicruiser hat geschrieben:meint ihr das weiterstadt bei darmstadt???
wenn ja wäre ich auch dabei![]()
Eben, das ist Pflicht.....und das Gewitter muss wieder so geil sein das die Hälfte der Alarmanlagen rumplärren und man morgens in nem Teich aufwachtCoyote hat geschrieben:Für das Wochenende ist aber eher Darmstadt bei Weiterstadt, denn dann rockt da der Bär.corsacgsicruiser hat geschrieben:gut dann ist es ja nicht alzuweit und ich werde dabei sein!!!.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben: Genau das Weiterstadt ist gemeint![]()
@MichiC:
Dann ruf aber schon mal den Wettergott an, nicht dass das mit dem Unwetter freitags abend nicht klappt :-)
Na na na.....da wird der Regen wohl nicht dran Schuld gewesen sein :lol:Wonninet hat geschrieben:unterhose naß zu sein