Forumsdesign Feedback
Re: Forumsdesign Feedback
Bzgl. Werbung:
Es wurde darüber definitiv genug gesagt. Die Werbung bleibt da wo sie ist aus genannten Gründen. Wer sich daran stört überliest sie halt, ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum man da ein Getue drum veranstalten muss.
Es gäbe in der Tat die Möglichkeit dass ich den Leuten die die Werbung partout nicht sehen möchten diese ausschalten kann wenn eine vorher festgelegte kleine Jahresspende ans Forum überwiesen wird. Aber ich weiß jetzt schon ganz genau dass das auch niemand will, wetten?
Bzgl. Design/Bildschirmbreite:
Screenshot
Das ist ein Screenshot des alten Forums bei 1920x1200 Bildpunkten und dem Browser im Fullscreen. Kann mir einer der Nörgler jetzt bitte mal erklären was daran übersichtlich und sinnvoll ist?
Mein Fazit:
Es ist wie immer. Alles Gute wird für selbstverständlich genommen, alles was einem persönlich nicht ganz passt wird angenörgelt. Wir sind uns bewusst dass man es nicht jedem recht machen kann. Dennoch würde ich jeden einzelnen nochmal darum bitten etwas in sich zu gehen und die Sache nicht nur auf sich selbst bezogen zu sehen.
Es wird sicher im Laufe der Zeit noch Erweiterungen und Feintuning am Forum geben, das ist doch ganz klar, es war immer so.
Es wurde darüber definitiv genug gesagt. Die Werbung bleibt da wo sie ist aus genannten Gründen. Wer sich daran stört überliest sie halt, ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum man da ein Getue drum veranstalten muss.
Es gäbe in der Tat die Möglichkeit dass ich den Leuten die die Werbung partout nicht sehen möchten diese ausschalten kann wenn eine vorher festgelegte kleine Jahresspende ans Forum überwiesen wird. Aber ich weiß jetzt schon ganz genau dass das auch niemand will, wetten?
Bzgl. Design/Bildschirmbreite:
Screenshot
Das ist ein Screenshot des alten Forums bei 1920x1200 Bildpunkten und dem Browser im Fullscreen. Kann mir einer der Nörgler jetzt bitte mal erklären was daran übersichtlich und sinnvoll ist?
Mein Fazit:
Es ist wie immer. Alles Gute wird für selbstverständlich genommen, alles was einem persönlich nicht ganz passt wird angenörgelt. Wir sind uns bewusst dass man es nicht jedem recht machen kann. Dennoch würde ich jeden einzelnen nochmal darum bitten etwas in sich zu gehen und die Sache nicht nur auf sich selbst bezogen zu sehen.
Es wird sicher im Laufe der Zeit noch Erweiterungen und Feintuning am Forum geben, das ist doch ganz klar, es war immer so.
hi ich finde das neue Design super geil.. und auch die schnellen Ladezeiten.. also alles super, weiter so.. gruss
- snoopy1202
- Senior
ENDLICH ENDLICH ENDLICH gibts nen Kontrollzentrum
DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEESCHÖN! *freu*
Mir ist grad noch was aufgefallen.........kann es sein, das ihr über der Google Werbung nen Bild vom Corsa A vergessen habt? Oder ist das so gewollt?
DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEESCHÖN! *freu*
Mir ist grad noch was aufgefallen.........kann es sein, das ihr über der Google Werbung nen Bild vom Corsa A vergessen habt? Oder ist das so gewollt?
also vom neuen Design und vorallem den Farben her, denk ich immer ich wäre auf der HP von FK 

ja die alten farben gefiehlen mir auch besser. könnte man das nich über verschiedene skins lösen, wo sich jeder in seinem kontrollzentrum dem ihm am besten gefallenden skin einstellt?
ladezeiten sind absolut top, selbst mit modem bin ich gut dabei...
großes lob ich finds super
Die "neuen" Farben sind EXAKT IDENTISCH zu den Farben im alten Forum!
zu den farben: fettes LOL, das sind genau dieselben HexCodescorsatobi hat geschrieben:ja die alten farben gefiehlen mir auch besser. könnte man das nich über verschiedene skins lösen, wo sich jeder in seinem kontrollzentrum dem ihm am besten gefallenden skin einstellt?

Mischi und Flow,
escht super was ihr da gezaubert habt,
lasst euch nicht die gute Laune über das neue Forum kaputt machen,
erst meckern sie über die Gesachwindigkeit, nun über das Design, morgen über dies und übermorgen über das,
super Arbeit die ihr gemacht habt, denn daran denkt keiner, hauptsache über jeden Dünnschiss aufregen!
escht super was ihr da gezaubert habt,
lasst euch nicht die gute Laune über das neue Forum kaputt machen,
erst meckern sie über die Gesachwindigkeit, nun über das Design, morgen über dies und übermorgen über das,
super Arbeit die ihr gemacht habt, denn daran denkt keiner, hauptsache über jeden Dünnschiss aufregen!
Macht das doch .. Ihr könntet ja zusätzlich so Gimmicks wie die Gallery (die ja wieder kommen soll wenn ich richtig gelesen habe) daran binden. Immerhin verursacht sie Traffic und damit Kosten...Michi hat geschrieben:[snip]eine vorher festgelegte kleine Jahresspende ans Forum überwiesen wird. Aber ich weiß jetzt schon ganz genau dass das auch niemand will, wetten?[/snip]
Und wenn man mal überlegt wieviel Geld man durch das Forum spart, sei es durch günstigere Neuteile oder Tips zu Kulanz, vermeidbaren Reparaturen etc etc.. dann kommts auf n paar € im Jahr doch eigentlich nicht an.
und jetzt schnell weg bevor ich geschlagen werd *duck*