Welchen Bösenblick findet ihr am schönsten,besten, geielsten aufm corsa c?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

BlueCorsaRollinOnChrome

Re: Welchen Bösenblick findet ihr am schönsten,besten, geielsten aufm corsa c?

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

[quote="OE-PK-883"]Er wollte das nur betonen,weil die Frage schon 5x gestellt wurde]

so schaut's a mal aus ;)
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

meine kommen im herbst runter und blech rauf :-)
yakoli

Beitrag von yakoli »

BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben:J A A !!! sind sie, auf allen original verbauten Corsa C Scheinwerfern. Also Klarglas ab 2001 und auch die neueren 3D Ellipsoid ab Facelift
naja... dazu sag ich nur, was Lumma meint:
Korrekt,erst ab Bauj. 2004 möglich!! da erst dieses Modell die anderen Scheinwerfer hat!

M.f.G

H.Lumma

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Montag, 8. Mai 2006 20:28
An: lumma-tuning@t-online.de
Betreff: AW: Scheinwerferblende Corsa C GS/R

Facelift bedeutet dann wahrscheinlich alle Modelle mit Baujahr >2004, oder?

Ich besitze einen Corsa mit BJ 12/2002 (ABE/EG-Nr. ist e1*98/14*0148*05) – würde das passen?

Ich würde die Blenden gern kaufen, aber ich will auch sicher gehen, dass ich die dann anbauen darf.

--------------------------------------------------------------------------------

Von: lumma-tuning@t-online.de [mailto:lumma-tuning@t-online.de]
Gesendet: Montag, 8. Mai 2006 06:53
Betreff: AW: Scheinwerferblende Corsa C GS/R

Die Blenden sind für alle Scheinwerfer geeignet wenn es sich um den Facelift handelt!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Sonntag, 7. Mai 2006 12:07
An: info@lumma-tuning.de
Betreff: Scheinwerferblende Corsa C GS/R

Hallo,

ich habe Interesse an den Scheinwerferblenden vom Corsa GS/R.

Allerdings habe ich gehört, dass diese Blenden nur für den 3D-Ellipsoid-Scheinwerfer beim Corsa C eine ABE besitzen. Da ich normale Hauptscheinwerfer habe (bei denen der Blinker aussen ist und nicht innen vom Scheinwerfer) wollte ich fragen, ob ich diese Scheinwerferblenden dann anbauen kann.

...
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

yakoli hat geschrieben:naja... dazu sag ich nur, was Lumma meint:

Ich glaub bei Lumma weiß keiner das so genau. Ich hatte auf die Anfrage an Lumma die Antwort bekommen das die auch ABE für die normalen Scheinis haben.
Hatte die ja extra drauf angesprochen ob die NUr für die 3D-Scheinis haben ode rauch für die normalen. Antwort war: Gültig für alle Scheinwerfer.

Alles ziemlich komisch.
BlueCorsaRollinOnChrome

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

Corsa-Heizer hat geschrieben:Ich glaub bei Lumma weiß keiner das so genau. Ich hatte auf die Anfrage an Lumma die Antwort bekommen das die auch ABE für die normalen Scheinis haben.
Hatte die ja extra drauf angesprochen ob die NUr für die 3D-Scheinis haben ode rauch für die normalen. Antwort war: Gültig für alle Scheinwerfer.

Alles ziemlich komisch.

GENAU SO HAT ES SICH BEI MIR VERHALTEN. Gleiche Anfrage gestellt-gleiche Antwort, für alle Corsa C hats geheissen.

Ich habe Bj. 2004 !! Allerdings habe ich nicht die Facelift SW obwohl ich das Facelift Modell habe, nen 04er Njoy. Ich hab die Automotive Lightning SW in der "alten" Optik....

Laut Lumma ABE gilt die Zulassung für orig. verbaute Frontscheinwerfer, von einer Spezifikation ist keinerlei Rede...
Michi23

Beitrag von Michi23 »

hallo leute,
hab ein problem: hab mir die sw-blenden von ebay geholt(die vom obigem link) weil ich dachte es seien die originalen von tuningworld...
allerdings war ich heut arg geschockt,als der lacker bei dem mein kumpel war(bin wegen bund ni zu hause deshalb warn kumpel von mir dort,der übrigens seine astra-blenden dort auch hat lacken lassen-super zufrieden) mir sagte, dass die nich lackierbar sind weil die quali zu be******** sei :mad: .er würds machen,aber es würde nich lange halten... die frage is nun ob ich sie zurückschicke oder noch zu nem anderen lacker gehe,werd mir aber am freitg,wenn ich wieder zu hause bin die dinger mal anschaun .hat von euch auch jemand die dinger geholt?
hab ich bei soner ebay auktion eigentlich auch das 14-tägige rückgaberecht?steht ja nix von rückgabe ausgeschlossen

muss grad feststellen,dass das die originalen sein müssten,da deren online-shop ja auf die homepage www.tuningworld-online.de verweißt!
also liegts am lacker?!?! bin im moment bissl perplex...
aber wenns nen 0815-lacker wär würd er ja wahrscheinlich auch nich sagen,die sin nich zu lacken,sondern einfach machen und das geld abstauben...
AfH86

Beitrag von AfH86 »

Verkäufer war Tuningworld-online?????

Wenn ja sind es auch originale!!

Gutachten Nr. bzw. Kennzeichnung müsste TW-CC-10 sein1
Michi23

Beitrag von Michi23 »

naja geh mal über den gaaaanz weeeeit obigen link in den ebay-onlineshop,da steht blabla besuchen sie uns unter www.........

werd am freitag mal nach der nummer schauen...

oder so: http://stores.ebay.de/Tuning-World-Online-Shop
GIZMO_81

Beitrag von GIZMO_81 »

Ich sag dazu nur...: Die blenden nass schleifen (P800), Kunststoffprimer (2-3 min einziehn lassen) und gleich danach grundlack und Klarlack weg! das müsste normalerweise gehn!

Was hat dein lacker den genau gemeint warum das nicht geht?
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

So mach ich das immer.
Vor allem,wenn man mit den Fingern draufpackt und schöne fettige Abdrücke hinterlässt.
Antworten