so schaut's a mal aus

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
naja... dazu sag ich nur, was Lumma meint:BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben:J A A !!! sind sie, auf allen original verbauten Corsa C Scheinwerfern. Also Klarglas ab 2001 und auch die neueren 3D Ellipsoid ab Facelift
Korrekt,erst ab Bauj. 2004 möglich!! da erst dieses Modell die anderen Scheinwerfer hat!
M.f.G
H.Lumma
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Montag, 8. Mai 2006 20:28
An: lumma-tuning@t-online.de
Betreff: AW: Scheinwerferblende Corsa C GS/R
Facelift bedeutet dann wahrscheinlich alle Modelle mit Baujahr >2004, oder?
Ich besitze einen Corsa mit BJ 12/2002 (ABE/EG-Nr. ist e1*98/14*0148*05) – würde das passen?
Ich würde die Blenden gern kaufen, aber ich will auch sicher gehen, dass ich die dann anbauen darf.
--------------------------------------------------------------------------------
Von: lumma-tuning@t-online.de [mailto:lumma-tuning@t-online.de]
Gesendet: Montag, 8. Mai 2006 06:53
Betreff: AW: Scheinwerferblende Corsa C GS/R
Die Blenden sind für alle Scheinwerfer geeignet wenn es sich um den Facelift handelt!
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Sonntag, 7. Mai 2006 12:07
An: info@lumma-tuning.de
Betreff: Scheinwerferblende Corsa C GS/R
Hallo,
ich habe Interesse an den Scheinwerferblenden vom Corsa GS/R.
Allerdings habe ich gehört, dass diese Blenden nur für den 3D-Ellipsoid-Scheinwerfer beim Corsa C eine ABE besitzen. Da ich normale Hauptscheinwerfer habe (bei denen der Blinker aussen ist und nicht innen vom Scheinwerfer) wollte ich fragen, ob ich diese Scheinwerferblenden dann anbauen kann.
...
yakoli hat geschrieben:naja... dazu sag ich nur, was Lumma meint:
Corsa-Heizer hat geschrieben:Ich glaub bei Lumma weiß keiner das so genau. Ich hatte auf die Anfrage an Lumma die Antwort bekommen das die auch ABE für die normalen Scheinis haben.
Hatte die ja extra drauf angesprochen ob die NUr für die 3D-Scheinis haben ode rauch für die normalen. Antwort war: Gültig für alle Scheinwerfer.
Alles ziemlich komisch.