[Bochum] RP am Carfreitag ??
Moderator: HoLLe
Re: [Bochum] RP am Carfreitag ??
Wenn keine Pfeile da sind komm ich nicht, bzw ich folge nur den Pfeilen die da immer sind *g*
Ok ich male dann nen paar Pfeile in Richtung Frankfurt auf die B1/A40 fürn Simon^^
Ich komm wohl auch rum..
Ich komm wohl auch rum..
Was soll eigentlich das ganze Gelaber hier drin von wegen Bocholt und so nem Shit ? Hab doch eindeutig BochUM geschrieben !!!
Also an diejenigen die nicht nach BochUM kommen wollen, einfach n Sabbel halten, interessiert uns eh ned
Also an diejenigen die nicht nach BochUM kommen wollen, einfach n Sabbel halten, interessiert uns eh ned

Ich werde vielleicht auch rum kommen, wenn nicht spontan doch am FR irgendwer ne Party schmeißt. Kneipen, Discos und Tanzschuppen sind ja alle zu 
Gruß Pic

Gruß Pic
-
- Senior
Das ja mal was, Röllchen kommt zum RP, na dann plan das doch drekt mal richtig einPicmasta hat geschrieben:Ich werde vielleicht auch rum kommen, wenn nicht spontan doch am FR irgendwer ne Party schmeißt. Kneipen, Discos und Tanzschuppen sind ja alle zu
Gruß Pic

[quote=".:AlTeNdOrFeR:."]Das ja mal was, Röllchen kommt zum RP, na dann plan das doch drekt mal richtig ein ]
*gggg* Betonung auf vielleicht
Aber wie gesagt, ich denke FR wird eh nix gehen, weil alles zu ist......also werden wir uns wohl im RP sehn
Gruß Pic
*gggg* Betonung auf vielleicht

Aber wie gesagt, ich denke FR wird eh nix gehen, weil alles zu ist......also werden wir uns wohl im RP sehn

Gruß Pic

@Alti
keine Sorge der Roli kommt schon und wenn ich Ihn in meinem Kofferraum mitnehme
keine Sorge der Roli kommt schon und wenn ich Ihn in meinem Kofferraum mitnehme

So, da simma dabei.....
Werd auf jedefall da mit meiner Rennsemmel da auftauchen....
und mich muß ja auch meine nabenkappen abholen *gg*
Mfg Frank
Werd auf jedefall da mit meiner Rennsemmel da auftauchen....
und mich muß ja auch meine nabenkappen abholen *gg*
Mfg Frank
Ich denk mal, dass ich auch vorbeischau. Wie viel Uhr denn? Muss das planen weil ich noch meine bessere Hälfte im Krankenhaus besuchen muss.
-
- Senior
ab ca. 20 uhr wird wer da sein..