[Raum Bayern] Treffentermine 2006
Moderator: HoLLe
Re: [Raum Bayern] Treffentermine 2006
Also unter OPEL Flashlights Nürnberg - Since 2003 sind unsere Termine drin vom Raum Bayern. Einfach auf Events/Termine klicken.
Im Winter wird das ganze dann auf das Jahr 2008 aktualisiert.
Sind aber so ziemlich alle guten Treffen in Bayern drin, wie Königsfeld, Kehlheim,Vilseck,Rothenstein,Donauwörth,Regensburg,Ellwangen,Kulmbach usw.
Im Winter wird das ganze dann auf das Jahr 2008 aktualisiert.
Sind aber so ziemlich alle guten Treffen in Bayern drin, wie Königsfeld, Kehlheim,Vilseck,Rothenstein,Donauwörth,Regensburg,Ellwangen,Kulmbach usw.
Jemand lust auf entspannt Sonntag Nachmittag in guter alter Nürnberg-Manier in meiner Ecke? (Landkreis Tirschenreuth, PLZ 95643)
Zu weit weg, da oben träumt doch der Fuchs. Einziger Vorteil DIESER Grenzregion bei dir: Während des Diebstahlversuchs meiner Felgen erschießen sich die konkurrierenden Polen- und Tschechenbanden gegenseitig. 

Klar, wär mal wieder wasWaldbrand hat geschrieben:Jemand lust auf entspannt Sonntag Nachmittag in guter alter Nürnberg-Manier in meiner Ecke? (Landkreis Tirschenreuth, PLZ 95643)

Bin dabei ^^
so jungs,
wer hat schon termine fürs jahr???? her damit...
bin schon fleissig am listen schreiben
grüße andy
wer hat schon termine fürs jahr???? her damit...
bin schon fleissig am listen schreiben
grüße andy
So hier mal ein Termin von mir:
3. Mai 2008
93480 Hohenwarth
Frühjarhrs Party der Opel Freaks Arrach
Intro Opel Freaks Arrach
Hoffe man trifft den ein oder anderen da!
3. Mai 2008
93480 Hohenwarth
Frühjarhrs Party der Opel Freaks Arrach
Intro Opel Freaks Arrach
Hoffe man trifft den ein oder anderen da!
Wann wann wann ?Waldbrand hat geschrieben:Jemand lust auf entspannt Sonntag Nachmittag in guter alter Nürnberg-Manier in meiner Ecke? (Landkreis Tirschenreuth, PLZ 95643)