mhw scharze rückleuchten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: mhw scharze rückleuchten
habe das bild auch aber wie kann ich es hier einfügen?
ich habe eben mal bei irmscher geguckt und meine, dass die rückleuchten dort gar keine nsl haben... komische sache. ich habe direkt auch mal eine e-mail geschrieben an mhw und irmscher und gefragt, ob sie die rückleuchten als ihre identifizieren können anhand des bildes.
@snoopy: müsste warten bis er online kommt. und wann dies der fall sein wird, kann ich überhaupt nicht sagen. und wissen, von welcher firma die sind, weiß er leider auch nicht.
übrigens: vorhin habe ich mal mit md-tuning kontakt aufgenommen und die meinten, das es sehr gut sein kann, das die rückleuchten von mhw sind. die sagten auch, dass deren foto wohl auch nicht ganz gelungen ist.
@snoopy: müsste warten bis er online kommt. und wann dies der fall sein wird, kann ich überhaupt nicht sagen. und wissen, von welcher firma die sind, weiß er leider auch nicht.
übrigens: vorhin habe ich mal mit md-tuning kontakt aufgenommen und die meinten, das es sehr gut sein kann, das die rückleuchten von mhw sind. die sagten auch, dass deren foto wohl auch nicht ganz gelungen ist.
das sind die mhw! als ich die damals ausgepackt habe, hatte ich genauso gedacht wie ihr. fand sie irgendwie zu rot. 
aber dann nachm einbau sahs dann so aus:

aber dann nachm einbau sahs dann so aus:

hmmm, da sieht man allerdings einen unterschied. die von rydeordie sind deutlich roter als die von dir, redbull.
- Andimateur
- Senior
Seh ich nicht so. Bei einem scheint die Sonne drauf beim andern eben nicht. Ist jetzt meine Einschätzung...blackcorsa456 hat geschrieben:hmmm, da sieht man allerdings einen unterschied. die von rydeordie sind deutlich roter als die von dir, redbull.
Ich suche wirklich dringend die MHW Rückleuchten, eben in diesem schwarz... aber die werden (wurden) von Muschwitz momentan nicht angeboten, da offensichtlich deren Lieferant mehrere Paletten fehlerhaft geliefert hat; und das wohl bei 3 aufeinanderfolgenden Lieferungen, und was soll man mit Rückleuchten die nicht passgenau und zu klein sind??!???
Also, kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen. Es spielt keine Rolle, ob es neue oder gebrauchte Rückleuchten sind. Sollten nur unbeschädigt sein und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch stimmen.
Gerne auch aus meiner Umgebung (NRW), dann kann ich mir eventuell die Versandkosten sparen und kann sicher sein, dass mit der Ware nichts passiert!!!
ALSO KANN MIR DA JEMAND ETWAS ANBIETEN????
Also, kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen. Es spielt keine Rolle, ob es neue oder gebrauchte Rückleuchten sind. Sollten nur unbeschädigt sein und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch stimmen.
Gerne auch aus meiner Umgebung (NRW), dann kann ich mir eventuell die Versandkosten sparen und kann sicher sein, dass mit der Ware nichts passiert!!!
ALSO KANN MIR DA JEMAND ETWAS ANBIETEN????
- snoopy1202
- Senior
Warum guckst nicht bei Ebay? Da sind ständig welche drin.
Im moment nicht! Bzw. immer dann nicht, wenn ich mal da welche suche!!!
So schlau war ich ja auch schon...
So schlau war ich ja auch schon...

Sind das nicht die Richtigen? grußGhia hat geschrieben:Im moment nicht! Bzw. immer dann nicht, wenn ich mal da welche suche!!!
So schlau war ich ja auch schon...![]()
http://cgi.ebay.de/Heckleuchten-Rueckle ... dZViewItem