MID oder GID nachrüsten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: MID oder GID nachrüsten
nein aber du könntest bei dem Z12XE ein MID vom astra g nachrüsten.

das TID für MJ2005 kostet laut meinem FOH 160eur, das sagt ja wohl alles..
ich mein ja nur, ich weis das das TID auch was kostet... hatte jetzt halt nur bei dem online-konfigurator mal schlau gemacht und bieten das für 265€ aufpreis an...
hab aber halt nicht gedacht das die das für über 500 so verkaufen... naja, heist es wohl nochmal sparen
hab aber halt nicht gedacht das die das für über 500 so verkaufen... naja, heist es wohl nochmal sparen

xenon hat ab werk damals 760eur gekostet, nachrüstbar wäre es aber allein die teile kommen über 2000eur
beim tempomat hab ich jetzt gedahct das der teurer wird...
wie sieht das eigentlich mit dem MID aus?? was kann der alles?? ist der ev-t günstiger wie das GID?? past er überhaupt??
schon wieder sooo viele fragen
wie sieht das eigentlich mit dem MID aus?? was kann der alles?? ist der ev-t günstiger wie das GID?? past er überhaupt??
schon wieder sooo viele fragen

nö MID passt nur bei motoren die im astra g waren. also bei dir schonmal nicht.
corsa c ab mj05 ist eher vergleichbar von der technik mit astra h
corsa bis mj04 ist eher vergleichbar mit astra g
tempomat ist auch nur günstig wenn das kabel schon vorverlegt ist. dann kostet der neue blinkerhebel ~60€. ansonsten wird es zum endlosen unterfangen die kabel nachzulegen. halbe karre auseinandernehmen und die kabel korrekt in den steckern einzupinnen ist das nächste problem. die pins für chassis-steuergerät und motor-sg gibt es so gar nicht einzeln.
corsa c ab mj05 ist eher vergleichbar von der technik mit astra h
corsa bis mj04 ist eher vergleichbar mit astra g
tempomat ist auch nur günstig wenn das kabel schon vorverlegt ist. dann kostet der neue blinkerhebel ~60€. ansonsten wird es zum endlosen unterfangen die kabel nachzulegen. halbe karre auseinandernehmen und die kabel korrekt in den steckern einzupinnen ist das nächste problem. die pins für chassis-steuergerät und motor-sg gibt es so gar nicht einzeln.
So leute ich hätte jetzt da ne frage. Habe das GID aus dem Vectra C Bj 2002, habe heute das ding mal einfach mal so eingebaut, also der stecker passt da 1:1
nur das Display wollte nicht leuchten, es wurde vor dem ausbau entheiratet, kann ich jetzt vieleicht einfach nur zum opel händler fahren tech 2 dran und freischalten lassen?
Habe corsa 1,2er tp mj 2005
nur das Display wollte nicht leuchten, es wurde vor dem ausbau entheiratet, kann ich jetzt vieleicht einfach nur zum opel händler fahren tech 2 dran und freischalten lassen?
Habe corsa 1,2er tp mj 2005
was ist denn mit dem Projekt hier? Ist das verlaufen oder wurde erfolgreich nachgerüstet?
Was gibt es jezt eigentlich für Displays?
GID = Graphic Info Display
CID = Colour Info Display
TID = ?
MID = ?
Sehen die alle gleich aus und passen jetzt rein von der Größe her in jeden Corsa C? Was können die theoretisch anzeigen?
Was gibt es jezt eigentlich für Displays?
GID = Graphic Info Display
CID = Colour Info Display
TID = ?
MID = ?
Sehen die alle gleich aus und passen jetzt rein von der Größe her in jeden Corsa C? Was können die theoretisch anzeigen?