Danke, wir versuchens noch mehr auszubauen...
das mit dem kadett zum schluss.... naja... sagen wir mal so.. alkohol am steuer usw usw ;-) kinder lasst es ;-)
Mit dem Pacours wars zum schluss sau witzig, was mich nur geweundert hat das der Astra, einmal gefahren is und sofort bestzeit, der hat auf unserm ersten Treffen schon mal mit em F Astra gewonnen ;-)
Sommertreffen Kaiserslautern '06 der CTC
Moderator: HoLLe
Re: Sommertreffen Kaiserslautern '06 der CTC
Ist schon net schlecht was die neuen Motoren so bringen. Fahren kann er auch noch. Bin mal gespannt mit welchem Wagen der nähstes Jahr antritt. Dann darf er auch nur einmal fahren. Ich weiß garnicht wie oft der Rote Clio an den Stand gelaufen ist und sich ne neue (Lizenz) gekauft hat. Bei 10 hab ich aufgehört zu zählen....grins...
Tolle Show von den beiden aus Kusel. Besonders der Trick mit der Alarmanlage hat jedem gefallen.
Zum Kadett!!! Wenn man Alkohol nicht verträgt sollte man besser die finger davon lassen. is ja noch mal gutgegangen. Ein flaues Gefühl wenn so einer um dich herum fährt und du net weist wo der gleich einschlagen wird. Der hat sich da mal so richtig ausgetobt als seine Frau auf dem Klo war.
Na ja ::::::_......
Tolle Show von den beiden aus Kusel. Besonders der Trick mit der Alarmanlage hat jedem gefallen.
Zum Kadett!!! Wenn man Alkohol nicht verträgt sollte man besser die finger davon lassen. is ja noch mal gutgegangen. Ein flaues Gefühl wenn so einer um dich herum fährt und du net weist wo der gleich einschlagen wird. Der hat sich da mal so richtig ausgetobt als seine Frau auf dem Klo war.
Na ja ::::::_......
hä? alkohol? kadett? hab ich was verpasst?
1 oder 2 leute meinten zum schluss auch en bissel gummi zu lassen... mit reichlich alkohol am Steuer...
ganz ehrlich... das ist der Grund warum ich gegen alkoholverkauf auf unseren Treffen bin! Alk kann man Freitag oder Samstag abend in de kneipe saufe, oder sonntag beim Grille aber net auf nem autotreffen!
Klar jetzt kommen welche mit ja 1 geht doch usw usw.... es ist und bleibt en autotreffen und wer alkohol so nötig hat der er net mal an halben sonntag ohne auskommt, macht was falsch!
ganz ehrlich... das ist der Grund warum ich gegen alkoholverkauf auf unseren Treffen bin! Alk kann man Freitag oder Samstag abend in de kneipe saufe, oder sonntag beim Grille aber net auf nem autotreffen!
Klar jetzt kommen welche mit ja 1 geht doch usw usw.... es ist und bleibt en autotreffen und wer alkohol so nötig hat der er net mal an halben sonntag ohne auskommt, macht was falsch!
welcher Kadett war das?
Spontan würd ich sagen der blaue mit dem Breitbau oder der rote der mit dem da war
Spontan würd ich sagen der blaue mit dem Breitbau oder der rote der mit dem da war

blobberio hat 100 Punkte auf Rot *gg*