Motorraumcleanen rechtlich gesehen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
VeNoM
Senior
Re: Motorraumcleanen rechtlich gesehen

Beitrag von VeNoM »

also ich glaube kaum das des ABS beim Corsa großartig infach mal aussetzt es sei denn es ist hinüber, hatte zumindest noch nichts derartiges gehört. Leider haste aber auch recht, wenn man so manche Leute mit ihren Luxuskarossen "RASEN" sieht vorallem im Winter auf der Autobahn wo alles zugeschneit ist, man mit 60 km/h probleme hat zu fahren oder zu Bremsen und dann kommt ein Mercedes vorbei"GEDONNERT" (anders kann ich da schon garnichtmehr sagen weil da konnten wir echt nurnoch mitm Kopf schütteln) und der nächste BMW zieht nach dann kann man davon ausgehen das solche Leute meinen " Ach ich hab soviele Sicherheitsvorrichtungen im Auto ABS, Airbags dies und das, sell und jenes, da kann mir nicht soviel passieren".

Traurig aber war das ganze !
Das ganze soll nun aber nicht heißen wegen dieser Diskusion, das er es drinlassen soll damit er fahren kann wie ein Irrer ;) nee es ist in ner Notsituation selbst bei 50 km/h in der Stadt wenn man mal zuspät schaut ein großer Vorteil finde ich und kann so die ein oder andere Beule bewahren.
Ich fahr z.B. auch gemütlich auf nen treffen, wieso soll ich Heizen wie ein blöder gibt nichts schöneres als bei Sonnenschein sämtliche Fenster auf zu machen, das Schiebedach auf und schön gemütlich (am besten noch mit mehreren leuten) zum treffen zu fahren :)
Gocart

Re: Motorraumcleanen rechtlich gesehen

Beitrag von Gocart »

Die Klima habe ich wegen xe rausgeschmissen und das ABS wegen Optik und genauso auch die Sprtzwand.
Mache das aber auch nur weil ich im Jahr max. 3000 km fahre also nur am we fahre
!!
Sonst währe mir das auch zu heikel jeden Tag damit zufahren.
Antworten