Winterauto!!! Kein TÜV mehr??? Was nun ;););)

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

XFA

Re: Winterauto!!! Kein TÜV mehr??? Was nun ;););)

Beitrag von XFA »

Endlich mal wieder ein kleiner aufreger :D

Ich sach nur... IDIOTENPACK!!!

Aber gute Mucke ;)
steve7881

Beitrag von steve7881 »

Mal abgesehen von der zerstörung öffentlichen Eigentums. Und das er deswegen mächtig was aufs Maul verdient hat, da wir alle hier diese Schäden mit unseren Steuerabgaben wieder bezahlen dürfen.

Der Idiot schafft es nicht einmal auf schlammigem Untergrund mit Handbremse nen 360er hinzulegen. HAHAHAHAHAHAAAAAAA!!!

VOLLSPACKO!!!!!!!!!!!!!
Scheppi

Beitrag von Scheppi »

Mann, mann, mann....
Bin sprachlos...Schade, dass die Grün-Weißen solche nicht direkt erwischen...
ist ja bestimmt kein Einzelfall...nur die anderen lassen sich bestimmt nicht filmen
kolsbi

Beitrag von kolsbi »

hmm naja hab den link mal raus genommen, also tut mir leid wenn ich jemandem damit auf den schlipf getreten bin, aber erstens am container is kei schadn entstanden weil die geschindigkeit zu gering war, aber auch hier nochmal sorry, zweitens die leitpfosten wurden wieder auf gestellt, auch hier nochmal sorry dittens das schild stand auf privat grundstück und gehörte dem Inhaber un wurde auch wieder aufgestellt in seinem bei sein, da er ja selbst dabei war. hab gedacht man könnte mal en spässle mache aber is ja anscheind net so, wie gesagt ich hab nix beschädigt das auto is ganz normal auf den schrott gekommen un die polizei war auch anwesend zum schluss. un da die ein video ist is nicht alles so wie es drauf aus sieht. Die mauer stand zwischen zwei ortschaften ander der alten fähre und is völlig unbedeutend un es interessier keinen was damit ist da sie eh abgerissen wird.

SO jetzt noch mal für alle ich entschuldige mich hiermit für das gedrehte video un dafür das ich es hier eingestellt habe, werde dies nicht mehr tun und hoffen das sich dieses thema erledigt hat.

mfg

oli
Opelracer

Beitrag von Opelracer »

Echt toll! Bestimmt hast beim Einparken auch die Einstellung: " Ich bin ja nur langsam drauf gefahren, ist nichts passiert" oder " Ich lehn mal die Tür am Nachbarauto an, passiert ja nichts" Ich hoffe nur mal das mir so ein Spack über den weg läuft, dann wird es unangenehm.
Warum haste zu Hause nicht nen Vorschlaghammer genommen und den Auto zusammen gedroschen, wenn Du schon irgendwelche Aktionen dieser Art machst? Hätte sicherlich niemand etwas dagegen gehabt.
gman.php

Beitrag von gman.php »

Ich kenn auch Leute, die schon ihr Auto verheizt haben, aber das haben die auf Ihrem eigenen Feld getan! Also nur ihr eigenes Feld umgewühlt, was sie am nächsten Tag mitm Traktor eh gemacht haben! So schadet man nur sich selbst! Dann ist das auch lustig!

Aber hoffe du hast aus der Sache gelernt!
kolsbi

Beitrag von kolsbi »

so erstens wenn ich jemandem sein auto beim einparken beschädigen würde würd ich es immer sagen un hab es auch immer gesagt, zweitens würd ich mir in ***** beissen wenn ich meine tür an en anderes auto dotze weil ich da selbst sehr empfindlich bin. Un habe ja gesagt es war ne dumme aktion un hab draus gelernt, nur gleich ne anziege zu machen un mich bei den cops zu verpetzten find ich ganz schön hart von demjenigen der es gemacht hat, er hätte sich auch erstmal bei melden können, oder sehe ich das falsch??? Ich denk mal jeder von euch hat mal en fehler draus gemacht un draus gelernt denn dafür sind fehler da.
Opelracer

Beitrag von Opelracer »

Natürlich macht jeder mal einen Fehler, aber dafür muss man eben auch gerade stehen. Und das es bis zur Polizei durchgedrungen ist, das haste selbst zu veranworten wenn Du es so in Foren für jedermann zugänglich reinstellst.
Und vielleicht einfach davor überlegen, wie gesagt, es gibt genügend Möglichkeiten sein Auto legal zu schrotten und daran Spaß zu haben.
kolsbi

Beitrag von kolsbi »

naja aber wie gesagt ich finde in solchen foren solte man zusammen halten und sich net gegenseitig anpissen, ne mail an mich hätte es auch erstmal getan un wenn dann keine einsicht von meiner seite gewesen wäre hätte man es immer noch weiter leiten können.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

wenn es wirklich jemand bei den cops gemdlet hat, ist doch nicht schlimm, denn weiter oben schreibst du ja, das die eh vor ort waren :rolleyes:
Gesperrt