Wer fährt alles Motorrad?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
little_tigi
Senior

Re: Wer fährt alles Motorrad?

Beitrag von little_tigi »

Also Führerschein habsch auch, auch leider keine Kohle da ich noch Azubi bin und net weiß wies Jobmäßig wird. Aber hatte 3 Jahre lang ne 96er Honda NSR 125 - Italienische Re-Import Maschine mit 32 PS. Hab sie 2 Jahre gedrosselt gefahren bis ich 18 war und dann eben ein Jahr komplett offen! Hat auch schon Spaß gemacht, aber musste dann des Geldes wegen weg. Seitdem kam nie mehr was und mittlerweile bekomm ich ab und zu ma die CBR 600 F vom Freund meiner Schwester.

Will aber ma schaun, ne CBR 600 RR wär schon schick, vlll wirds ja was nächstes Jahr wenn ich en Job hab! Ma schaun... Langen tut mir das auf jeden Fall - hatte mit meiner NSR schon nen Unfall damals und seitdem bin ich eh net mehr der Raser auf 2 Rädern - aber ne Supersportler solls schon sein. :D
Tigidevil

Beitrag von Tigidevil »

Ich auch, Ich auch! Honda cbr 900 rr fireblade sc 33, 99 er modell. Rahmen komplett poliert, schwinge und kleinteile auch, Einmann- Heck, micron race anlage, polierte felgen und rot lackierter Stern, eloxierte und polierte schrauben wo sichtbar und noch mehr. Fahr sie nur bei schönem wetter.
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

DarkMan-2004 hat geschrieben:

Vllt. auch das ältere Modell:

Bild :D :D :D
DIE nehm ich auch :D :D
DarkMan-2004

Beitrag von DarkMan-2004 »

Mellows Car Parts hat geschrieben:DIE nehm ich auch :D :D

Die kriegste net! Such dir ne Andere! Des is MEINE! ;) :D :D
blackscorpion

Beitrag von blackscorpion »

Mal a aktuelles Foto von meiner
nachdem ich jetzt auch mal webspace hab ;)

Bild
The Jackal

Beitrag von The Jackal »

Ich habe den Führerschein auch, aber bin aus Geld und leider auch aus Zeitmangel wegen Studium und Beruf nicht mehr dazu gekommen. Ich hoffe nächste Saison wieder dabei zu sein mit einer CBR.
Antworten