[quote="RDK"]DAS wä]
imo JA, sofern
a) nichts im Fahrersichtfeld
und
b) nicht mehr als 10% der Scheibe Insgesamt
bedeckt sind.
Projekt Forumsaufkleber Version 2
Re: Projekt Forumsaufkleber Version 2
also, fällt es aufgrund von einem Banner der schon OBEN an der scheibe ist raus...
siehe b.
siehe b.

also als ich meine aufkleber fürs auto hab machen lassen, dachte ich auch, dass ich die werbung für den unten dran machen lasse. aber habs mal gesehen, wies aussehen würde, und habs dann doch gelassen. würde zwar nich schlecht aussehen, aber würde zumindest mein sichtfeld beeinflussen. bin zwar nicht klein (bin 187cm groß
) aber mich hats gestört.

@ thrilex
also, die entwürfe die du gepostet hast sehen schon sehr sehr gut aus!
mich würd nur noch die größe interessieren! was hast'n dir vorgestellt?
also, die entwürfe die du gepostet hast sehen schon sehr sehr gut aus!
mich würd nur noch die größe interessieren! was hast'n dir vorgestellt?
Also UNSERE entwürfe (will ich hier mal betonen
) sind noch in der "wie findest du die dinger " phase...
ich denke mal so nach der urlaubs zeit werden wir das speziel in angriff nehmen...
Besonder ist zu planen ...
aber wie schon gesagt werde zum anlas ein neues thema aufmachen und mich mal bei vielen melden die interesse angegeben haben... keine sorge WIR (yakoli und ich ) werden dafür sorgen das keiner zu kurz kommt

mfg
P.S:
Nebebei wäre eigentlich nciht schlecht wen wir einen Forumsangeboten PART im forum hätten wie bei astra4 ever
Admins ihr seit gefragt

ich denke mal so nach der urlaubs zeit werden wir das speziel in angriff nehmen...
Besonder ist zu planen ...
aber wie schon gesagt werde zum anlas ein neues thema aufmachen und mich mal bei vielen melden die interesse angegeben haben... keine sorge WIR (yakoli und ich ) werden dafür sorgen das keiner zu kurz kommt

mfg
P.S:
Nebebei wäre eigentlich nciht schlecht wen wir einen Forumsangeboten PART im forum hätten wie bei astra4 ever

Admins ihr seit gefragt

So hier mal das Bild von meinem Aufkleber. Hat mich für beide Seiten 8 Euro gekostet.

der sieht gut aus
kannste mir mal per email schiggen die siluette puur und die untere schriftart?
danke
kannste mir mal per email schiggen die siluette puur und die untere schriftart?
danke