Großes Bild von neuer Rieger?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Großes Bild von neuer Rieger?
Mmhh, müsste man mal an Ryde´s Corsa sehen... Da würd die denk cih super geil passen, mit dem Polarmeerblau und dann die schwarzen Akzente mit drin.. Muuuuuuuh, das würd mir gefallen! Aber der silberne ist doch nie im Leben 35mm tiefer gelegt, zumindest sieht meiner mit der Irmscher, bzw. sah sau tief dagegen aus...
Also ich finde die Schürze gar nicht mal so schlecht, enn der Wagen jetzt noch ne Ecke runter kommt siehts noch besser aus.
Mal davon ab, hat wer denn auch schon das neue Rieger Heck verbaut???
Mal davon ab, hat wer denn auch schon das neue Rieger Heck verbaut???
Breitbaucorsa hat geschrieben:Mal davon ab, hat wer denn auch schon das neue Rieger Heck verbaut???
Die frage wollte ich auch schon die ganze Zeit stellen... das Heck reizt mich doch auch sehr...
also an der rechten seite ist der spalt so groß weil ich einen unfall hatte. deshalb habe ich mir diese schürze ausgesuchthuggy_bear hat geschrieben:past die an der außenkante vom scheinwerfer richtig? auf dem bild schauts nämlich ned so aus
UltraFloh hat geschrieben:kannst du mir mal die Masse sagen.. ab der scheinwerferunterkante die Tiefe!!!
ab unterkante scheinwerfer sind es bis unten 37,5cm.
zu Misterfcn: es sind wirklich 35mm tiefer nur durch H&R federn. sieht vll noch so hoch aus weil ich noch die original bereifung drauf habe. will ja auch noch viel dran machen, motor, felgen usw. also fertig ist der noch nicht
Nee... echt nicht...
Da kauf ich mir doch lieber gleich nen audi...
Da kauf ich mir doch lieber gleich nen audi...
also die front muss tiefer hängen eindeutig!
zumindest so das man nich mehr drunter durch gucken kann *g...
ähm... auf dem orig. ist das rechte rad eingeschlagen... und das linke?
täuscht das so extrem?
sieht irgendwie komisch aus... O_o
zumindest so das man nich mehr drunter durch gucken kann *g...
ähm... auf dem orig. ist das rechte rad eingeschlagen... und das linke?
täuscht das so extrem?
sieht irgendwie komisch aus... O_o
- snoopy1202
- Senior
[quote="Dark_BROTOSS"]also die front muss tiefer hä]
Das Linke verschwindet hinter der Kotflügel-/Stoßstangenkante eben weils eingeschlagen ist ;-)
Wären die Reifen breiter, würd auch der Linke rausgucken.
Das Linke verschwindet hinter der Kotflügel-/Stoßstangenkante eben weils eingeschlagen ist ;-)
Wären die Reifen breiter, würd auch der Linke rausgucken.
Kennt jemand dann ne Alternative zu Rieger, die Stoßstangen aus ABS herstellen und die auch noch was aussehen??