Wie viel Geld habt ihr bisher in eure Opels gesteck?
Re: Wie viel Geld habt ihr bisher in eure Opels gesteck?
ist alles irgendwo nicht ganz ok,die meisten sachen an meinem z.b. sind in eigenregie oder durch hilfe von freunden entstanden,wenn ich das alles von ner fa. machen hätte lassen wäre da locker das doppelte drin!
allerdings mach ich das auch schon über 10 jahre und wenn ich rechne 10-12 tausend auf 10 jahre,dann macht das im jahr nen guten 1000er und das finde ich net so schlimm!
andere versaufen des auf`s halbe jahr....
ist halt irgendwie sinnlos!
allerdings mach ich das auch schon über 10 jahre und wenn ich rechne 10-12 tausend auf 10 jahre,dann macht das im jahr nen guten 1000er und das finde ich net so schlimm!
andere versaufen des auf`s halbe jahr....
ist halt irgendwie sinnlos!
Jetzt passiert genau das, was Snoopy meinte 
aber btw 20.000€ is für den Tigra auch n bischen hoch gegriffen, da der im Innenraum auch nichts bezogen hat etc
Der Motor kostet um die 6000€ beim teuersten

aber btw 20.000€ is für den Tigra auch n bischen hoch gegriffen, da der im Innenraum auch nichts bezogen hat etc

Der Motor kostet um die 6000€ beim teuersten

hab mehr in musi investiert als in die Optik 
Musik:ca.3000€
Optik: ca.1600€
und es wird noch mehr

Musik:ca.3000€
Optik: ca.1600€
und es wird noch mehr

[quote="Simon"]den umbau hat sein "tuner" hier für 4700 angeboten, also wo is der rest von den 20.000
verstehste was ich meine ? ]
war nur ein Beispiel... ist ja auch wurscht... ich weiß definitiv dass es wesentlich mehr sind als 4700€. Und wenn man den Kaufpreis rein rechnet komme ich schon auf 20000€.
verstehste was ich meine ? ]
war nur ein Beispiel... ist ja auch wurscht... ich weiß definitiv dass es wesentlich mehr sind als 4700€. Und wenn man den Kaufpreis rein rechnet komme ich schon auf 20000€.
dat kit kostet bei hg-motorsport 2700€ ich denke für 2000-2300€ is der einbau locker drin ]Und wenn man den Kaufpreis rein rechnet komme ich schon auf 20000€.[/quote]Red_Devil hat geschrieben:war nur ein Beispiel... ist ja auch wurscht... ich weiß definitiv dass es wesentlich mehr sind als 4700€.
das ist aber nicht der threadstitel

egal, muss hecke schneiden nu

ca. 2700,- €

Schon ein komisches Thema.
Naja muss jeder selbst wissen wie viel er für seinen Wagen ausgeben will.
Wenn man den Kaufpreis dazu rechnen darf bin ich ja auch bei 20K Euro aber bei vielen Fahren (wie auch bei mir) gibt es immer mehr wichtigere Dinge im Leben.
MfG
Abuse
Naja muss jeder selbst wissen wie viel er für seinen Wagen ausgeben will.
Wenn man den Kaufpreis dazu rechnen darf bin ich ja auch bei 20K Euro aber bei vielen Fahren (wie auch bei mir) gibt es immer mehr wichtigere Dinge im Leben.
MfG
Abuse
Bei mir sinds auch schon knapp 2000€ in nem knappen Jahr.
Dabei hab ich mir extra nen GSI geholt,weil der ja schon so schön ist und so vieles hat,das ich nicht extra kaufen muss.
Aber bald is schluss,hoffe ich
Dabei hab ich mir extra nen GSI geholt,weil der ja schon so schön ist und so vieles hat,das ich nicht extra kaufen muss.
Aber bald is schluss,hoffe ich

VIEL ZU VIEL HALD !!!
Hmm alles komplett, Motor, Felgen, Reifen und ERSATZTEILE in 3 jahren so gegen 3500 - 4000 Euro... Jetzt issa aber fast so gut wie fertig, viel kommt nimmer......
Hmm alles komplett, Motor, Felgen, Reifen und ERSATZTEILE in 3 jahren so gegen 3500 - 4000 Euro... Jetzt issa aber fast so gut wie fertig, viel kommt nimmer......
aaaaah hilfe...
also ich wollt ja net dass des jetz so hier ausartet...das die einen über die andern denken dass sie spinnen weil die so viel kohle ausgegeben haben oder ähnliches
...wollt einfach nur ma wissen was so in euren kisten steckt weil viele bilder, galerien o.ä. einfach der hammer sind...
aber bitte ruhig bleiben und net andere wegen ihrem "hobby" verurteiln/beurteilen...danke...
servus
also ich wollt ja net dass des jetz so hier ausartet...das die einen über die andern denken dass sie spinnen weil die so viel kohle ausgegeben haben oder ähnliches

aber bitte ruhig bleiben und net andere wegen ihrem "hobby" verurteiln/beurteilen...danke...
servus