Stoßleisten ab! Lack ist scheiße drunter!!

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Dominik
Senior

Re: Stoßleisten ab! Lack ist scheiße drunter!!

Beitrag von Dominik »

@ corsa_schmidti: meinst du mit "unlackierten", die genarbten oder die glatten ohne grundierung (Sry, steh grad aufm Schlauch)?Bin mit dem Gedanken am Spielen mir auch die Glatten zu holen und dann per Wassertransferdruck nen CF-muster draufdrucken zu lassen...
Paddy 16V Sport

Beitrag von Paddy 16V Sport »

Also ich lasse meine Leisten erstmal drann.
Mein Kleiner ist Grau und Baujahr 2002, aber Opel und Corsa 1.4 sowie das Irmscher I vom Vorgänger(Der hat bestimmt geglaubt das der Wagen pro Aufkleber 5 PS mehr bekommt^^) hab ich von der Heckklappe ab-ohne Verfärbung.
Trotzdem hab ich Schiss das es unter den Leisten scheiße aussieht.
Außerdem hat mich eine davon in der Tiefgarage vor Lackschäden gerettet, als meine Freundin es eilig hatte ud die Tür aufriss :thumsup:
Also ganz ohne fahr ich denn wohl besser nicht. Kann ich mir nicht eigentlich die alten lackieren lassen? Die gehen doch nicht kaputt beim abmachen oder doch?
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

@Dominik: Gibt es überhaupt genarbte? Ich hab in Erinnerung, dass es im *** nur grundiert/unlackiert gab. Ich hab die unlackierten genommen und die waren, wie gesagt, sooooo glatt, dass der Lackierer die problemlos lackieren konnte :)
Dominik
Senior

Beitrag von Dominik »

Hm, oh dachte die normalen Ungelacken vom Vorfacelift wären genarbt :blink: ... bleibt nur noch die Frage, ob das was aussehen würde.
Antworten