Schaut mal!!Wie is der denn drauf!??

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Simon
Senior

Re: Schaut mal!!Wie is der denn drauf!??

Beitrag von Simon »

yakoli hat geschrieben:
edit: und was isn schlimmer - ein Türke, der anderen 1,50€ abzieht oder ne Deutsche, die ihre 9 Kinder tötet und in Eimern verwesen lässt?
ich sag nur ehrenmord :rolleyes:

aber mods macht mal dicht, das artet aus :D
corsafahrer

Beitrag von corsafahrer »

Ich habe durch eigene Erfahrungen festgestellt, das es sich jeweils um den Bodensatz aus den Ländern handelt, der sich hier austobt und damit die hier Rechtschafenden und Anständigen in den Schmutz zieht. Hatte in meiner Klasse Anatolier (sagt schon alles) und eine Türkin aus Istanbul (Vater Ingenieur), ratet mal, wer auffällig wurde und den Klassenfrieden gestört hat . Ich finde, daran ist nur die Einwanderungspolitik schuld. Was soll ich mit einem Ziegenhirten aus Anatolien ? Man sollte es wie die Niederländer machen, mit stregen Sprachtests, die nur Intelektuell gebildete Leute schaffen . Die machen dann auch kein Ärger und können die Sprache dann fehlerfrei . Zu den Verkaufsgesprächen : Hab immer nur solche abgewimmelt, die in Ghettoslang geredet haben . Der Passat ging dann an einen Russen, der wirklich gut deutsch gesprochen hat und ganz nett und lustig war .
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

Simon hat geschrieben:ich sag nur ehrenmord :rolleyes:

so siehts aus!!!!!!

und wenn man sích die statistik hinsichtlich der ausländer kriminalität anschaut weiß man mehr!
es ist nicht jeder ausländer ein krimineller vorallem asiaten sind sehr feundlich und nett. kenne auch genüend türken etc. die voll okay sind.
aber was mir auf den sack geht sind ausländische mitbürger die sich nicht anpassen und integrieren wollen! geht mal nach duisburg da brauch man gar kein deutsch können.
weiterhin geht mir die bevorzugung auf den sack!!!! wird ein ausländer von nem skin verprügelt steht es auf der ersten seite der bild und alle politiker regen sich auf! will damit nicht sagen das das okay ist!!! absolut nicht! bin absolut gegen rechts und jeder der sich mit der NS-zeit gut stellt hat für mich nix im Kopf!!!

weiterhin wird eindeutscher krankenhaus reif geschlagen dann reicht dies gerade noch für den lokal teil der ansässigen stadtzeitung. Weiterhin finde ich es ziemlich sch.... das vor gericht oft argumentiert wird....die hatten schlechte chancen, ne schwierige kindheit etc.

Ich kann für mich sagen das ich ein absoluter PATRIOT bin, ich bin stolz auf das was unser Väter geschafft haben seid den 50er jahren! Welche nation hat so etwas bisher geschafft?
yakoli

Beitrag von yakoli »

Simon hat geschrieben:ich sag nur ehrenmord :rolleyes:

ja. is genauso schlimm. habe auch nichts anderes gesagt... :mad:
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Bin auch der meinung das man das jetzt hier schliessen sollte...... hab ja nicht damit gerechnet das man das Thema so weit ausholen kann aber ich hoff ihr hattest euren Spass mit der Verkaufsanzeige und für mich ist das Thema durch gruss Mark
Gesperrt