Entweder richtig oder garnet, so ein Motorumbau auf ein c20ne ist bestimmt billiger als so ein Turbo.Tormentor hat geschrieben: Da ist es doch besser sich nen kleinen c20ne einzubauen und diesen umzubauen,und net so nen kleinen Serienmotor.
Das ist meine meinung.
Muss jeder selber wissen.
Corsa B 1,4 8V Turboumbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B 1,4 8V Turboumbau
In dem Video was hier vorgestellt wurde, is das wohl nen Corsa b 1,4 SI mit 82 wilden Pferdchen. Warum zieht der nur bis 140km/h? Also meiner is bei 180km/h gerade so bei 6000 U/min. Is da vielleicht auch nen anderes Getriebe reingekommen? Also irgendwas stimmt da nich!
Musst mal mitzählen bei 140 war er ja auch erst im 4 Gang und der hat ja 5 Gänge.Basti667 hat geschrieben:In dem Video was hier vorgestellt wurde, is das wohl nen Corsa b 1,4 SI mit 82 wilden Pferdchen. Warum zieht der nur bis 140km/h? Also meiner is bei 180km/h gerade so bei 6000 U/min. Is da vielleicht auch nen anderes Getriebe reingekommen? Also irgendwas stimmt da nich!

OK, hast recht! Also woher bekomme ich so nen Turbo für günstig! Währe mit 300€ dabei!
Für 300 Euro wäre ich auch dabeiBasti667 hat geschrieben: Also woher bekomme ich so nen Turbo für günstig! Währe mit 300€ dabei!

Dann könnte ihr euch eh son Turbo sonst wohin stecken , weil das für den Hobbybereich eh mal voll der Blödsinn is. Da besorg ich mir doch eher nen Motor vom Cali und donner mir den in den Corsa und kille damit dann son dreckverkrusteten GTI.
Meine Meinung, macht eh mehr SpassBasti667 hat geschrieben:Dann könnte ihr euch eh son Turbo sonst wohin stecken , weil das für den Hobbybereich eh mal voll der Blödsinn is. Da besorg ich mir doch eher nen Motor vom Cali und donner mir den in den Corsa und kille damit dann son dreckverkrusteten GTI.

Werd jetzt eh ab nächstes Jahr nen Calimotor bei mir planen einzubauen. Motor steht schon fast vor der Haustür. Hat einer ne Ahnung , was der Rest so kostet? Is der Motor mit 115PS
hast net schwer viel plan von der materie?Cali Motor mit 115PS ist der c20ne,wurde verbaut auch in Vectra a,Omega,Astra,..Macht eigentlich keine laune schwer damit zu fahren,meine meinung,ist zwar schnell,aber für mch net genug,bald kommt nen LET hehe
Was das kostet wurde x mal durchgeleiert,kannst in der Suche mal Umbau C20ne eingeben,kommen 876567898765 Threads...
<<<Back to topic>>>
Was das kostet wurde x mal durchgeleiert,kannst in der Suche mal Umbau C20ne eingeben,kommen 876567898765 Threads...
<<<Back to topic>>>
Erstmal Kolegga , ich hab keinen bei mir hier in der Gegend der sich schonmal an so einen Umbau dran getraut hat und bei dem ich hätte es testen hätte könne. Ich donner im Moment mit nem 1,4 si darum und ich glaube da is soweit fast jeder Motor besser als meiner , wenn er mehr Hubraum hat. Stimmt schon das es oft genug besprochen wurde mit den Preisen , aber ich wollte das auch nur mal so in den Raum werfen. Kannst mir ja dann mal Info geben , wie es mit deinem LET läuft , weil würde mal gerne wissen wie du bei dem Umbau vorgehst.