Frau ohne Ahnung und Geld braucht Tip

Welche Komponente ist die richtige für mich?

Moderator: TwoBeers

Amok
Re: Frau ohne Ahnung und Geld braucht Tip

Beitrag von Amok »

stichling666 hat geschrieben:Mir ist z.B. ne Shark-Stufe mal abgebrannt... so viel zur Qualität!
Und andere Amps gehen nicht kaputt ? Man steckt nie drin ...
stichling666

Beitrag von stichling666 »

Amok hat geschrieben:Und andere Amps gehen nicht kaputt ? Man steckt nie drin ...
Ja da hast du recht, man steckt nie drin! Wollt damit nur ausdrücken, dass man vor allem von Shark-Sachen die Hände lassen soll. Das soll nämlich kein Einzelfall gewesen sein mit dem Abbrennen!
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

Graphitigra hat geschrieben:Schade das du so weit entfernt wohnst, hätte gern mal deine Meinung gehört wenn du bei mir im Auto sitzt. Im Gegenzug hätt ich gern ma deine Anlage gehört.

Gruß Marc
hab nie gesagt das meine anlage gut ist, noch nicht...
nur eins wird dir jeder hier sagen, ein 3 wegesystem auf der heckablage und ein 2 wege compo richtig in ne tür verbaut is en unterschied wie tag und nacht!

Ich will mich hier net streiten wer den längeren und dickeren hat! wollt nur helfen

halt mich raus!
andy aus xanten

Beitrag von andy aus xanten »

wenn du nur 250 ocken hast dann lass es dir was zu kaufen und spare solange bis du genügend zusammen hast man bekommt ja auch kein ferrari für 4000 euro
Rock´n´Opel

Beitrag von Rock´n´Opel »

Ich würd mich nach nem guten gebrauchten system in deinem freundeskreis oder in verschiedenen foren umsehen.

Ich hab zb n Canton Rs System (weiss nicht genau welches) ne magnat endstufe, und nen zusätzlichen ravemaster bass inkl kabel sicherung etc für 150€ bekomme..

ja ich weiss, magnat und ravemaster sind müll.. ABER mir gehts genauso, ich hab keine kohle und bin azubi, und wenn man mal rechnet, was das zeug neu kosten würde bin ich echt froh, dass mir das n kumpel angeboten hat. Ich bin fürs erste zufrieden und wenn ich mal kohle über hab, werd ich sicherlich noch das eine oder andere austauschen oder ergänzen.

MfG
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Noreia hat geschrieben:ich habe eine Fernbeziehung die mich im Monat locker 3-4 Tankfüllungen kostet...
Geldverschwendung :D

(sorry, musste sein :rolleyes :)
Noreia

Beitrag von Noreia »

Stef hat geschrieben:Geldverschwendung :D

(sorry, musste sein :rolleyes :)

[OT] weiß ich auch, aber wo die Liebe hinfällt... Nach der Ausbildung ziehe ich wohl um, aber im Moment geht's net anders... Und fliegen / Zug fahren kommt auch nicht billiger... [/OT]
Amok

Beitrag von Amok »

Bild

Gratuliere zum 1337. Posting :D
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

yeah selten jemanden so leeten gesehen ;)

bei mir dauerts wohl noch nen bissl ;)
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

Amok hat geschrieben:Also ich würd ne Rockwood Endstufe und Frontsystem empfehlen. Dazu paar NYM Kabel ausm Baumarkt, und die Sache passt, ist alles Sache der Einstellung!

Man kann das alles nicht verallgemeinern, die einen sind mit dem Klang von Anlagen für 50€ zufrieden, und die anderen sind bei 2000€ noch nicht annähernd zufrieden.

Die Diskussion hatten wir schon oft, und es ist schlichtweg fürn *****, nem Anfänger glaubhaft machen zu wollen, was gut oder schlecht ist, es geht eh meistens nur ums Geld, und LALA kommt auch bei billigen Komponenten raus

NYM ist normkunstoffmantelleitung und hat nicht wirklich flexible adern andymaus, also wie darf ich das verstehen?!?!??! :rolleyes: :rolleyes: :D :D
Antworten