Nun ist es passiert!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Simon
Senior

Re: Nun ist es passiert!

Beitrag von Simon »

[quote="SPACE-X"]

Klar ist es meine schult aber f&#228]
ich hab dir das schon im chat gesagt marco, such die schuld nicht beim andern,

wenn er ungebremst in dich rein ist, war er verdammt nah unzwar weniger als 2sec von dir entfernt, kannst ihn ja auch flüchtig übersehen haben beim links/rechts schaun, aber ich denke du wirst ja auch nicht 10sec auf der strasse einfach so gestanden haben, bei sowas kommen einem millisekunden wie minuten vor

ich weiß noch von meinem unfall, ich weiß alles haargenau wie ich gerutscht bin und alles, ich bild mir sogar ein das gesicht der fahrerin noch gesehen zu haben dann bums, ka wie lang ich bewusstlos war, aber den aufprall und das knirschen des mitalls hab ich genau gehört :rolleyes:

du wirst in so ner situation dermaßen mit adrenalin vollgepumpt das ist besser als jede droge :D
ToxicRain

Beitrag von ToxicRain »

Schade drum , aber hauptsache du bist relativ heile raus da un der andere auch , hätt auch deutlich mehr passieren können.
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

oh marco... mein beileid!

kopf hoch und sei froh das du nicht weiter auf der straße standest!
bin froh deinen kleinen in WS gefahren zu sein, war echt klasse!
bin mal gespannt was für ein autowagen sich als nächstes in deine hände verirrt! :-)
René-Tigra

Beitrag von René-Tigra »

Hey Marco, von mir auch Beileid. Gottseidank ist dir nichts passiert. Das mit dem Tigra tut sicher weh. Wenn soviel Zeit, Geld und Liebe drinsteckt, dann ist es besonders bitter. Wirst du dir wieder nen Tigra zulegen? Wenn ich das so lese, sollte ich vielleicht doch mal überdenken meinen Vollkasko zu versichern.
Skiller

Beitrag von Skiller »

Möchte hier auch mal mein Beileid bekunden.

Kopf hoch Du lebst Dir geht es gut - Leben geht weiter.

Mir ging es mal ähnlich mit meinem alten Auto hatte auch viel Zeit investiert und dann nen schlimmen Unfall wodurch er dann auch auf den Autofriedhof kam.

Das wird wieder ;)
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

wir kennen uns zwar nicht weiter, aber auch von mir ein ganz ganz großes beileid. schön das dir nichts weiter passiert ist, hätt ja auch anders ausgehen können.

bin auf den neuen wagen gespannt, wird ja sicher wieder ein opel sein...
Steve

Mano

Beitrag von Steve »

Warum trifft es immer die schönsten (Auddo´s) , ich kenn dich zwar nicht persönlich wie der User Snoopy1212 dennoch auch von mir nen Beleid .

Aufgrund der Tatsache das dir Leiblich nix wiederfahren ist erdreiste ich mich zu fragen :D Und wie sind nun die nächsten Pläne ,nach dem Schlachten :rolleyes: ????

Anderen Opel oder wieder nen S93Coupe .

Es würde uns alle stolz machen dich an einem Tigra A arbeiten zu sehen .
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Ich glaube nicht, das Marco dem Tigra den Rücken kehrt ;)

Und ich glaub ihm gehts jetzt auch schon nen bißel besser.
Allerdings isses nen ganz schön trauriger Anblick beim Vorbeifahren, den Tigra mit davorgestellter Front, das Hinterrad in der Luft und das Vorderrad daneben beim Abschleppunternehmen stehen zu sehen.

Verblüffend find ich, das das Rad noch so gut aussieht. Ich vermut mal da hats zuerst oben durch den Detsch die Domstrebe weggerissen und somit auch die obere Dämpferbefestigung. Eventuell hat sichs dann irgendwie verkantet und dann hats den Rest auch gelöst. Zumindest sieht das Rad ned ziemlich unberührt aus. Wenn der VW draufgeschossen wär, wär die Felge wohl ziemlich demoliert.

@Marco
Heut abend 21 Uhr (+/- ne halbe Stunde) im Chat? Muss meine Handyrechnung nen bißel schonen. Ist ned gerade billig in die Schweiz *g*
Amok

Beitrag von Amok »

SPACE-X hat geschrieben:der Pizzabote ( Hab ich auch erst von einem anderen Arzt peer zufall mitbekommen ) Ist so gut wie ungebremst in mich hinein gerauscht...Bremsquitschen oder ein Huben oder sonst was hab ich nicht vernomen.. nur wo ich aus dem offenen Fenster schaute sah ich nur noch was Dunkelblaues und schon dreht ich mich um 180° mit dem Tigra.!

Klar ist es meine schult aber fährt ihr mit 100km/h an einem mit licht und dem Blicker gestellten Auto vorbei wo schon halb auf der Strasse steht? Ich hätte mal Temp reduziert und gehubt weiss ja nie ob derjenige gleich los fährt.....Tja kam halt anders raus.
Marco, ich hatte einmal fast denselben Unfall, nur war ich derjenige, der ungebremst in ein Auto rein ist, welches mir die Vorfahrt genommen hat. Ich bin c.a. 80 auf der Landstraße gefahren, 70 waren erlaubt, und sah den 2er Golf (jaja, immer das selbe) noch an der Kreuzung stehen. Keine 30m vor mir fuhr er dann los, und ich wusste genau, dass es zum bremsen nicht mehr reicht, also kurzer Blick auf die Gegenspur, obs mir zum ausweichen reichen würde, währenddessen auf die Bremse wie Harry, und schon hat es gerummst. Der Golf sah deinem Tigra den Beschädigungen nach sehr ähnlich, und Bremsspuren hat man dank meinem ABS (war Daddy´s Clio) auch keine gesehen.

Der Fahrer von dem Fox hatte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gedacht "ach, der bleibt sowieso noch drin, der fährt da ned raus", weil man es einfach so gewöhnt ist, vor allem wenn man so eine Strecke tag-täglich fährt.

Schade um den Tigra, steckte wirklich viel Geld drin, bau alle Teile weg, pack sie inne Garage, und dann hast schon nen kompletten Tuningsatz für deinen nächsten.
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Mein Beileid..

das is ne C20Let oder? wieviel willste für die haben?

makaber ich weiß aber hats selbst angeboten
Antworten