SPACE-X hat geschrieben:der Pizzabote ( Hab ich auch erst von einem anderen Arzt peer zufall mitbekommen ) Ist so gut wie ungebremst in mich hinein gerauscht...Bremsquitschen oder ein Huben oder sonst was hab ich nicht vernomen.. nur wo ich aus dem offenen Fenster schaute sah ich nur noch was Dunkelblaues und schon dreht ich mich um 180° mit dem Tigra.!
Klar ist es meine schult aber fährt ihr mit 100km/h an einem mit licht und dem Blicker gestellten Auto vorbei wo schon halb auf der Strasse steht? Ich hätte mal Temp reduziert und gehubt weiss ja nie ob derjenige gleich los fährt.....Tja kam halt anders raus.
Marco, ich hatte einmal fast denselben Unfall, nur war ich derjenige, der ungebremst in ein Auto rein ist, welches mir die Vorfahrt genommen hat. Ich bin c.a. 80 auf der Landstraße gefahren, 70 waren erlaubt, und sah den 2er Golf (jaja, immer das selbe) noch an der Kreuzung stehen. Keine 30m vor mir fuhr er dann los, und ich wusste genau, dass es zum bremsen nicht mehr reicht, also kurzer Blick auf die Gegenspur, obs mir zum ausweichen reichen würde, währenddessen auf die Bremse wie Harry, und schon hat es gerummst. Der Golf sah deinem Tigra den Beschädigungen nach sehr ähnlich, und Bremsspuren hat man dank meinem ABS (war Daddy´s Clio) auch keine gesehen.
Der Fahrer von dem Fox hatte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gedacht "ach, der bleibt sowieso noch drin, der fährt da ned raus", weil man es einfach so gewöhnt ist, vor allem wenn man so eine Strecke tag-täglich fährt.
Schade um den Tigra, steckte wirklich viel Geld drin, bau alle Teile weg, pack sie inne Garage, und dann hast schon nen kompletten Tuningsatz für deinen nächsten.