RC Nitro DriftShow

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

No-More

Re: RC Nitro DriftShow

Beitrag von No-More »

@fummy

lol hast dir jetzt auch einen gekauft `??? :D :D

Let´s Race :)
Fummy

Beitrag von Fummy »

JA hab mir auch einen geholt!!! :D

Aber nachdem ich nur Driften will hab ich mir nen Elektro geholt weil der zum Driften einfach besser ist!! ;)

Gruß
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Fummy, dass steht noch garnicht fest ob man mit nem nitro schlechter driften kann ... ;)

Aber ein großen vorteil haben die nitros .... motor aus, tanken , motor an und weiter gehts bis der sprit wieder alle ist :D
Amok

Beitrag von Amok »

Silvester hat geschrieben:Aber ein großen vorteil haben die nitros .... motor aus, tanken , motor an und weiter gehts bis der sprit wieder alle ist :D
öhm ... man merkt, du hattest nie einen ... lol
Fummy

Beitrag von Fummy »

Amok hat geschrieben:öhm ... man merkt, du hattest nie einen ... lol

Ja das würd ich auch sagen!!! :D Da bist mehr als genug am schrauben und einstellen und richten!!! ;)

@ Sylvester

Doch das steht schon fest ;) Weil die Benziner einfach träger auf Brems und Gasbefehle reagieren als Elektros und durch das kann man mit Elektros einfach schöner Driften!!! :cool:
MrGentle

Beitrag von MrGentle »

[quote="Fummy"]Ja das würd ich auch sagen!!! :D Da bist mehr als genug am schrauben und einstellen und richten!!! ]
och verdammt .. und schon wieder bin ich was am falsch machen ;P

also hab meinen nur betankt und dann los gefahren (ok, räder und servos musste ich noch ran schrauben) ... nach paar runden einfahren kurz gemisch abfetten und schön leistung geniessen :D

der einzige winzige fehler in jens aussage ist das man dem motor nach nem lauf eine kurze abkühlphase gönnen sollte ..
kollege musste nach ner stunde aufhören weil er keine akkus mehr dabei hatte ... und ich für meinen teil bin schön weiter um die ecken gewetzt *g*
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

schade das meiner damals bei einem Unfall in seine Bestandteile zerlegt wurde...hatte nen 1:5 Benziner....tja war ein schönes und nicht ganz billiges Hobby....meinen Elektro 1:10 mit Opel GT Karosse hab ich meinem Neffen geschenkt..der hat da Spaß dran...

MFG Bernd
Amok

Beitrag von Amok »

Ich hab noch einen übrig ... falls wer Interesse hat, einfach mal melden ...
No-More

Beitrag von No-More »

[quote="Fummy"]Ja das würd ich auch sagen!!! :D Da bist mehr als genug am schrauben und einstellen und richten!!! ]

bitte ???? träge???? nicht wirklich fummy... is alles einstellungssache. wenn ich mir n billigmodell kauf hab ich 3-4mm spiel am gas und bremse...

und einstellen brauchst nicht mehr viel... sprit rein, warm fahren und dann 2mal am vergaser drehen und des ding läuft ohne probleme ;)
Amok

Beitrag von Amok »

No-More hat geschrieben:bitte ???? träge???? nicht wirklich fummy... is alles einstellungssache. wenn ich mir n billigmodell kauf hab ich 3-4mm spiel am gas und bremse...
Kann auch nicht behaupten, dass mein nitro träge ist ... ist alles Sache der Einstellung des brems und gasgestänges ... meiner nimmt sofort gas an und bremst auch sofort wenn ich bremse drücke.
Antworten