Rieger Heck pass nicht, Auspuff zu tief !
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rieger Heck pass nicht, Auspuff zu tief !
egal was du machst,.....häng dir niemals deinen orginalen wieder drunter! Mit dem orginal staut sich nämlich die Hitze unterm Wagen, und dann fängt dir die ganze linke seite an zu schmilzen! Hatte ich auch gemacht! Muss ich jetzt erstmal wieder versuchen glatt zu schmirgeln, und dann wieder lackieren zu lassen! Mach das besser nicht!
MfG Sebi
MfG Sebi
wenn die endrohre genau in der aussparung rauskommen schmilzt da auch nix..
es sei denn sie kommen etwas schräg raus links (zur fahrerseite hin) raus und sind dann ja dichter an den hubbel , dann schmilzt es da wo der hubbel is ja,sonst aber nich
es sei denn sie kommen etwas schräg raus links (zur fahrerseite hin) raus und sind dann ja dichter an den hubbel , dann schmilzt es da wo der hubbel is ja,sonst aber nich
Hmm?
Hab auch den Riegeransatz nur wurde der mit der serienschürze supergeil zusammengefügt, das heißt man sieht die kante nicht mehr! Richtig mühsame Arbeit...
Hab aber auch diese Aussparung auf der linken seite nicht...komisch.
Hab auch den Riegeransatz nur wurde der mit der serienschürze supergeil zusammengefügt, das heißt man sieht die kante nicht mehr! Richtig mühsame Arbeit...
Hab aber auch diese Aussparung auf der linken seite nicht...komisch.
snooptom hat geschrieben: Hab aber auch diese Aussparung auf der linken seite nicht...komisch.
ja is schon sehr mysteriös...

die gab es aber nur mit aussparung
So... heut abend gehen wir mal drüber....
Mit was schneidet man das am besten aus?
Mit was schneidet man das am besten aus?
bevor du darein schneidest, verkauf das Heck lieber an mich !!!!!!!!!
CorsaPeppi hat geschrieben:bevor du darein schneidest, verkauf das Heck lieber an mich !!!!!!!!!
Hast doch schon eins...

Nein, leider nicht, hab nur so einen toll passenden Diffusor von JOM.
Dann soll er lieber da reinsägen, bevor er ein Rieger verstümmelt !
Dann soll er lieber da reinsägen, bevor er ein Rieger verstümmelt !
Ich bin der festen überzeugung das das ding net senkrecht dran is, der auspuff hängt ja definitiv am obersten punkt und dann darf der net so tief rauskommen!!
Schneid bloß nix dran rum!! Bringt dir ja auch nix dann haste nach oben 3 cm spiel und unten liegt er fast auf, das kann ja im leben net stimmen!
Schneid bloß nix dran rum!! Bringt dir ja auch nix dann haste nach oben 3 cm spiel und unten liegt er fast auf, das kann ja im leben net stimmen!
so fertig ausgeschnitten.... neues gitter gleich mit reingeklebt, lackiert wird nächste woche.....
Unten ist noch ein steg vorhanden.... ich finds net mal so übel....
Unten ist noch ein steg vorhanden.... ich finds net mal so übel....