GFK-TFT-TID haha!!! HELP!!!

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Misterfcn
Senior

Re: GFK-TFT-TID haha!!! HELP!!!

Beitrag von Misterfcn »

darKv0ice hat geschrieben:Bild

Optimale Lösung !!! Besser gehts im C-Corsa echt nicht ... Respekt ...

http://de.geocities.com/dominique_stengel/SP_A0004.jpg
mein aktueller Status im A-Corsa ... ich brauch dringend ein größeres Display ...
hab es jetzt bespannt. Demnächst geht der GfK-Wahnsinn los *muhahha*
Stimmt! Sollte ich das jemals machen, werd ich das genauso so machen... Alles andere wirkt "fremd" im Cockpit und so ist das ne saubere Sache und n Seitlicher Sonnenschutz ist das dann auch noch...
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Also ich han mein TFT da wo der Aschenbecher war.
Aber nicht mit ner GFK Halterung sondern mit nem Halter hinten am TFT den man nicht sieht.
Also der Schaltnauf verdeckt da nix. Und es bleibt alles ergalten, wie Lüftung , etc...
Und den Aschenbecher brauch ich eh net. Im auto wird nie geraucht ;)
Also ich find es ok so wie es ist.
Bilder gibts bei coupepower.de.vu in der Gallery
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

frag mich wie ihr nach unten schaut wenn ihr euren Nacken verrenkt *kopfschüttel* nen kurzes Augenzucken reicht da völlig, net viel anders als wenn ich mir den Augen nach rechts schaue ;) und trotzdem hat ein Fahrer auf die Straße zu schauen und net filmchen laufen zu lassen was leider zuviele machen, da verstehe ich den sinn Handy am Steuer zu verbieten den totalen Käse wenn andere Filmschauen unterwegs...

gut viele benutzen es für eine bessere Übersicht bei manchen Radios oder fürs Navi aber Fernseh ... naja da streiten sich die Götter, es sieht ammer immernoch kacke aus wenn die Lüftung fehlt :p ;) (find ich)
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

[quote="VeNoM"]frag mich wie ihr nach unten schaut wenn ihr euren Nacken verrenkt *kopfschüttel* nen kurzes Augenzucken reicht da völlig, net viel anders als wenn ich mir den Augen nach rechts schaue ]

????
Es sagt keiner das ich während der Fahrt schaue
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

ganz ehrlich, TFT ist am aschenbescher einfach net der hit. Sei es beim fahren oder beim stehen und DVd schauen...
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

[quote="VeNoM"]frag mich wie ihr nach unten schaut wenn ihr euren Nacken verrenkt *kopfschüttel* nen kurzes Augenzucken reicht da völlig, net viel anders als wenn ich mir den Augen nach rechts schaue ]

zumal das schauen bzw schon nur den tft anzuhaben verboten ist ^^ aber nen film schauen tue ich eh net :) geht eher um die 20 ordner die auf der cd sind, für den überblick
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ruffy05 hat geschrieben:zumal das schauen bzw schon nur den tft anzuhaben verboten ist ^^ aber nen film schauen tue ich eh net :) geht eher um die 20 ordner die auf der cd sind, für den überblick

eben meine ich ja bei sowas habe ich verständniss dafür ;)
aber den tft nicht ein bei der Fahrt ? das sag mal den ganzen Mercedesfahrern die tfts dirn haben, selbst am Tag sieht man die filme drauf laufen :\
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

wie sich das mit den standart dvds verhält kein plan! ich weiss nur das es so ist! umsonst ist das massekabel für die handbremse nich dabei :)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ach stimmt da sind ja so Massekabel dabei, hatte mein Kumpel auch, nur hat der nen Radio wo das Display rausfährt, nun soll mir mal jemand erzählen wie man das ding bedienen soll wenn man keine anzeige hätte, in dem falle doch seltsam oder ? (is ja nur der anzeigehalber)
Antworten