ich sage servus...
- black-dolphin
- Senior
also ich glaub ihr solltet euch mal ne vwscene kaufen, da werden komplett neuaufgebaute 1er gölfe mit top felgen leder, neulack einfach hammer zustand mit nem verchromten 260ps g60 usw auch für 7000grob verkauft, deswegen versteh ich eure utopischen vorstellungen net, bei vw is des tunen au net billiger ;-) mannis vorstellung liegt ja soweit ich weiß bei 20000€ und was ich dazu sagen soll weiß ich auch net....
....aber davon mal ganz abgesehen hatte der thread bestimmt den sinn über sowas zu reden....könnten ja mal wieder ruhe einkehren lassen und zum thema kommen
....aber davon mal ganz abgesehen hatte der thread bestimmt den sinn über sowas zu reden....könnten ja mal wieder ruhe einkehren lassen und zum thema kommen
Re: ich sage servus...
[quote="Corsa-Racingline"]also ich glaub ihr solltet euch mal ne vwscene kaufen, da werden komplett neuaufgebaute 1er gölfe mit top felgen leder, neulack einfach hammer zustand mit nem verchromten 260ps g60 usw auch für 7000grob verkauft, deswegen versteh ich eure utopischen vorstellungen net, bei vw is des tunen au net billiger ]
Tut mir leid aber wenn man soviel kohle in nen Wiederaufbau steckt und der top gemacht ist mit allem drum und dran und dann 7000 verlangt das is ja wohl ein witz. Ich finde wenn man schon so viel kohle in ein auto steckt sollte man den fahren und fahren bzw in die Garage stellen und aufheben. Mann kann ja mal ein angemessenes Angebot setzen, es gibt leute die zahlen für so ein Showcar einiges an Kohle. Bei einem durchschnitts Corsa oder Tigra ist schon klar das man fast nichts mehr dafür bekommt. Aber Mannis Tigra und Connis Corsa wahren bzw sind keine Durchschnittsfahrzeuge die beiden kann man wirklich unter Showcars einordnen und sehr sehr bekannt sind sie auch. Da gibt es bestimmt ein paar die viele viele Scheine dafür auf den Tisch blättern würden....
Tut mir leid aber wenn man soviel kohle in nen Wiederaufbau steckt und der top gemacht ist mit allem drum und dran und dann 7000 verlangt das is ja wohl ein witz. Ich finde wenn man schon so viel kohle in ein auto steckt sollte man den fahren und fahren bzw in die Garage stellen und aufheben. Mann kann ja mal ein angemessenes Angebot setzen, es gibt leute die zahlen für so ein Showcar einiges an Kohle. Bei einem durchschnitts Corsa oder Tigra ist schon klar das man fast nichts mehr dafür bekommt. Aber Mannis Tigra und Connis Corsa wahren bzw sind keine Durchschnittsfahrzeuge die beiden kann man wirklich unter Showcars einordnen und sehr sehr bekannt sind sie auch. Da gibt es bestimmt ein paar die viele viele Scheine dafür auf den Tisch blättern würden....
Es is sein Geld und wenn er meint er hat genaug dann las ihn doch
Geschmäcker sind eh verschieden, will ja ned bösartig wirken aber sein
ehemaliger Corsa hat mir noch nie gefallen von Konzept und Design her
gibt hald verschiedene Tuningphilosophien
Und bevor ihr hier rumheult dass man sein Geld nimmer sieht, tja is hald so
dann sollte man sich das VORHER überlegen bevor man soviel Geld ins Auto steckt oder sich gleich was höherkategorisiertes als nen Corsa oder Tigra kaufen
Geschmäcker sind eh verschieden, will ja ned bösartig wirken aber sein
ehemaliger Corsa hat mir noch nie gefallen von Konzept und Design her
gibt hald verschiedene Tuningphilosophien
Und bevor ihr hier rumheult dass man sein Geld nimmer sieht, tja is hald so
dann sollte man sich das VORHER überlegen bevor man soviel Geld ins Auto steckt oder sich gleich was höherkategorisiertes als nen Corsa oder Tigra kaufen
Was bringt dir das wenn du was höher Kategorisieres als nen Corsa oder Tigra kaufts und den dann z.B herrichtest? Wertverlust bleibt Wertverlust da is wurscht ob Opel oder Mercedes
es ist doch ....... egal wie viel wert der wagen ist oder wie viel im gutachten steht.... es ist eben so das nicht mehr gezahlt wird von den leutz... die haben heute sehr viele möglichkeiten sich über preise und angeboten zu informieren was früher nicht der fall war...das ist tatsache und die sache ist erledigt! jedes weiter wort ist schwachsinn...
und was bringst wenn ich nen haufen kohle verlange des auto 5 mal in ebay rumziehe usw? das bringt nen schlechten ruf und am ende bekommt man nur noch weniger weil genug foren ( wie unsere ) gibt wo leute nichts besseres zu tun haben als andere über die klinge springen zu lassen bei verkäufen aller art...
ach ja und ich dachte verabschiedungs thread gibts eh nicht und werden geschlossen????
meine meinung zum getunten auto verkauf ist einfach und macht sinn denke ich... ich würde s auto zerlegen und die tuningteile einzeln an den mann bringen... und dann den wagen ziemlich unverbaut verkaufen ich bin mir sicher am ende hat man da viel mehr als in kompl. zu verkaufen
und was bringst wenn ich nen haufen kohle verlange des auto 5 mal in ebay rumziehe usw? das bringt nen schlechten ruf und am ende bekommt man nur noch weniger weil genug foren ( wie unsere ) gibt wo leute nichts besseres zu tun haben als andere über die klinge springen zu lassen bei verkäufen aller art...
ach ja und ich dachte verabschiedungs thread gibts eh nicht und werden geschlossen????
meine meinung zum getunten auto verkauf ist einfach und macht sinn denke ich... ich würde s auto zerlegen und die tuningteile einzeln an den mann bringen... und dann den wagen ziemlich unverbaut verkaufen ich bin mir sicher am ende hat man da viel mehr als in kompl. zu verkaufen
naja wenn man nen Wagen ordentlich aufbaut, kann man ihn zumindest abissl teurer verkaufen als wie beim normalen Serienpreis, aber soviel nie im leben, ganz erlich die 7500 Euro von conni sind eigentlich schon viel Geld was er bekommen hat wenn man mal bj etc. ansieht, auch wenn er im eigenlichen Sinne wesenltich mehr Wert wäre, bei der VW Scene die Golfs die zum verkauf stehen, da wird für den Preis auch keiner verkauft, die Handeln den in grund und Boden auf einen etwas realistischeren Preis oder der Verkäufer sagt nein und bekommt ihn halt nie los oder findet noch nen deppen ders Bezahlt nach ein oder zwei Jahren...
Wie oben schon geschrieben wurde, das Geld was ihr bzw. wir alle ins Auto investieren und sei es nur Kundendienst etc. bekommt ihr NIE WIEDER zurück !
Wenn ich dann oben die 20.000 Euro lese, da stellen sich meine Haare auf das Auto bekommste wahrscheinlich netmal für die Hälfte los ich mein 20.000 da leg ich nochwas drauf und hab ein Nagelneues Auto dastehen. Es würde maximal jemand soviel für ein Auto zahlen, wenn er denjenigen gut kennt und weiß was für ein wert drinsteckt und selbst da ist es fraglich ob es passieren wird.
von daher genug Offtopic, schade das du gehst Conni ! kann man dich trotzdem noch erreichen wenn man mal was bräuchte ?
Wie oben schon geschrieben wurde, das Geld was ihr bzw. wir alle ins Auto investieren und sei es nur Kundendienst etc. bekommt ihr NIE WIEDER zurück !
Wenn ich dann oben die 20.000 Euro lese, da stellen sich meine Haare auf das Auto bekommste wahrscheinlich netmal für die Hälfte los ich mein 20.000 da leg ich nochwas drauf und hab ein Nagelneues Auto dastehen. Es würde maximal jemand soviel für ein Auto zahlen, wenn er denjenigen gut kennt und weiß was für ein wert drinsteckt und selbst da ist es fraglich ob es passieren wird.
von daher genug Offtopic, schade das du gehst Conni ! kann man dich trotzdem noch erreichen wenn man mal was bräuchte ?
ich war mit den 7.500€ nicht ganz glücklich aber so ist das halt im leben,10.000€ wären mir auch lieber gewesen!ich kann aber damit leben!
*dafür verheizt ihn jetzt nicht irgend so ein spinner...*
das der verlußt bei einem verkauf solcher autos immer sehr hoch ist normal und das war mir auch vorher bewußt!schlachten wollt ich ihn nicht,auch wenn es mehr geld gebracht hätte, aber das hätte ich nie übers herz gebracht!
meine hp bleibt ja noch aktiv*sind neue bilder drauf* und meine email auch,für den fall das jemand mal was braucht,felgen polieren,verchromen oder vergolden aller art!
so,ich hoffe das wars nun....
*dafür verheizt ihn jetzt nicht irgend so ein spinner...*
das der verlußt bei einem verkauf solcher autos immer sehr hoch ist normal und das war mir auch vorher bewußt!schlachten wollt ich ihn nicht,auch wenn es mehr geld gebracht hätte, aber das hätte ich nie übers herz gebracht!
meine hp bleibt ja noch aktiv*sind neue bilder drauf* und meine email auch,für den fall das jemand mal was braucht,felgen polieren,verchromen oder vergolden aller art!
so,ich hoffe das wars nun....
Süß ?Red_Devil hat geschrieben:Oh wie süß, jetzt muss man mit so einer Beleidigung kommen "lern quoten".
Recht hat der Manni in gewissem Maße schon... Wenn ich nur 20-35% meines eingesetzten Kapitals wieder bekomme, dann brauch ich die Karre nicht verkaufen... lohnt sich ja nich...
Beleidigen ?
Naja unter beiden versteh ich etwas anderes.... aber seit gewiss beleidigend war es nicht gemeind.
Und ja mehr als diese läpischen % bekommst du nicht und wenn du es nicht nötig hast dann verkauf dein Auto halt nie.... den mehr wirst du garantiert nicht bekommen das ist halt die Realität.
Conni hat ja alles dazu geschrieben was noch zusagen war und wie es ist, schön das die Arbeit die im Auto steckt erhalten bleibt als Ausstellungsstück.
N Auto is immer nur soviel wert wie jemand bereit is dafür zu zahlen, und wenn Morgen n Dummer(!) aufsteht, dem mein Corsa 10.000 wert ist, verkaufe ich ihn auch 

Naja, so hat es sich gelesen... wieso weißt du sonst auf das "quoten" hin... sonst juckt es auch nie jemand...