Motortuning bzw mehr PS
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Motortuning bzw mehr PS
Is des Geil !!!
MONO, wie wärs mit Popcorn?
Izelord hat geschrieben:Is des Geil !!!
auf mich bezogen? wenn ja, was war an meiner aussage jetz so falsch?

Machen kann man für 100 Euro schon was, aber genügend Fachwissen und ne eigene Werkstatt vorausgesetzt
Nockenwelle und co. kann man ned so einfach tauschen, weil mit etwas glück bekommt man n Lexmaul 8V Fächer für 100-150 Euro, dürfte mit das einfachste sein, um 3-5 PS zu holen... Muss allerdings auch geflext und geschweisst werden...
(3PS beim C12nz, 5PS beim X12sz, 4PS beim X14sz, 6PS beim C14SE, 4PS beim C16SE...)
Gut, klingt jetz nach wenig, aber der Durchzug steigt gewaltig...

(3PS beim C12nz, 5PS beim X12sz, 4PS beim X14sz, 6PS beim C14SE, 4PS beim C16SE...)
Gut, klingt jetz nach wenig, aber der Durchzug steigt gewaltig...

@fatak-X:
ne ned auf dich bezogen sondern auf die diskussion
Tägliche Seife hald mal wieder...
ne ned auf dich bezogen sondern auf die diskussion

Tägliche Seife hald mal wieder...
Vielleicht bist du besser beraten wenn du deinem Freund was anderes für seinen Corsa kaufst das er noch nicht hat. z.B. ne ZV oder falls schon vorhanden ein Funkmodul dazu. Denkbar wären vielleicht auch Stahlflexbremsschläuche (liegt alles so um die 100 Euro oder billiger)
Aber im Motorbereich wirst du für diesen Betrag wohl eher in die Röhre schauen. Um da was vernünftiges auf die Beine zu stellen kanns locker noch einige 100 Euro draulegen!!!
Aber im Motorbereich wirst du für diesen Betrag wohl eher in die Röhre schauen. Um da was vernünftiges auf die Beine zu stellen kanns locker noch einige 100 Euro draulegen!!!
Putz doch sein Auto einfach nur gründlich und komplett, dass freut ihn sicher mehr als alles andere 
Aber mach keine Kratzer in Lack, sonst...

Aber mach keine Kratzer in Lack, sonst...

*räusper* men ist plural.. *klugscheiss*MONO hat geschrieben:Popcorn-men of the forums familiy
Passt doch, weil Mono schizo ist 
D.h. Mono darf und sollte in der Mehrzahl angesprochen werden.

D.h. Mono darf und sollte in der Mehrzahl angesprochen werden.

*ähm* *räusper*
hallooooo???
ist ja ganz nett zu sehen was sich in meinem thread tut wenn ich nicht da bin.... wurde wirklich am thema vorbeidiskutiert
))
also... ich habe KEINE ahnung was er für einen motor hat, ich kann ja mal bei seinen eltern vorbeischauen, die garage und die motorhaube aufbrechen und es mir anschauen, weiß allerdings nicht ob des so erwünscht ist *lol*
fragen kann ich ihn auch nicht, er ist 2 wochen in griechenland, waldbrände bei der esepa bekämpfen
@waldbrand
und *ähm* was war des für ein anderes zeugs was ihr mir da empfohlen habt?? ZV?? etc (wo ich mir den namen ned merken konnte) nochmal: habe KEINE ahnung auf dem gebiet okay, bin ein mädel!! *lol* erklärts mal!!!
und putzen werd ich wohl grad noch können ohne was kaputt zu machen
ich glaub da werden es doch eher konzertkarten zum geburtstag...........
gruß xenia
hallooooo???
ist ja ganz nett zu sehen was sich in meinem thread tut wenn ich nicht da bin.... wurde wirklich am thema vorbeidiskutiert

also... ich habe KEINE ahnung was er für einen motor hat, ich kann ja mal bei seinen eltern vorbeischauen, die garage und die motorhaube aufbrechen und es mir anschauen, weiß allerdings nicht ob des so erwünscht ist *lol*
fragen kann ich ihn auch nicht, er ist 2 wochen in griechenland, waldbrände bei der esepa bekämpfen

und *ähm* was war des für ein anderes zeugs was ihr mir da empfohlen habt?? ZV?? etc (wo ich mir den namen ned merken konnte) nochmal: habe KEINE ahnung auf dem gebiet okay, bin ein mädel!! *lol* erklärts mal!!!
und putzen werd ich wohl grad noch können ohne was kaputt zu machen

ich glaub da werden es doch eher konzertkarten zum geburtstag...........
gruß xenia