Langeweile?!?!
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Langeweile?!?!
Also im Grunde genommen stimmt es, dass nicht JEDER Thread im Teilemarkt gelöscht werden "MUSS", nur weil beispielsweise ausversehen mal [Corsa) statt [Corsa] in der Überschrift steht. Ich habe auch desöfteren schon solche Überschriften editiert, und die Threads wieder online gestellt (gelöscht iss ja nicht endgültig weg).
Andersgesehen darf man auch nicht schimpfen, wenn sein Thread wegen einer nicht beachteten Regel (ob aus Versehen oder Absicht ist in den Regeln ja irrelevant) gelöscht wird. Im Straßenverkehr könnt ihr auch nicht sagen, dass ihr zwar blinken wolltet, aber aus Versehen die Seite verwechselt habt, und den Scheibenwischer angemacht habt.
Ich hab das Thema letztens auch schonmal intern angesprochen, dass die Mods einfach bisschen kulant sein könnten, und anstatt den "löschen" Button zu betätigen, einfach mal schauen, ob man den Thread mit dem gleichen Aufwand Regel-Konform machen kann.
Anders sieht es aus mit der VHB Sache. In den Regeln steht eindeutig "Bei Verkäufen ist eine Preisangabe als Verhandlungsbasis (VB, VHB) oder Festpreis (FP) Pflicht. Verhandlungssache (VS) und "schlagt mir was vor"-Angaben sind nicht erlaubt.
Teilemarkt Threads ohne Preisangabe werden weiterhin kommentarlos gelöscht.
Andersgesehen darf man auch nicht schimpfen, wenn sein Thread wegen einer nicht beachteten Regel (ob aus Versehen oder Absicht ist in den Regeln ja irrelevant) gelöscht wird. Im Straßenverkehr könnt ihr auch nicht sagen, dass ihr zwar blinken wolltet, aber aus Versehen die Seite verwechselt habt, und den Scheibenwischer angemacht habt.
Ich hab das Thema letztens auch schonmal intern angesprochen, dass die Mods einfach bisschen kulant sein könnten, und anstatt den "löschen" Button zu betätigen, einfach mal schauen, ob man den Thread mit dem gleichen Aufwand Regel-Konform machen kann.
Anders sieht es aus mit der VHB Sache. In den Regeln steht eindeutig "Bei Verkäufen ist eine Preisangabe als Verhandlungsbasis (VB, VHB) oder Festpreis (FP) Pflicht. Verhandlungssache (VS) und "schlagt mir was vor"-Angaben sind nicht erlaubt.
Teilemarkt Threads ohne Preisangabe werden weiterhin kommentarlos gelöscht.
@Naddl:
Machs einfach....
ich hab damals meine gesammelten Werke -einfach so- ins TÜV Forum gepostet, genauso wie die Einsteiger Tipps, wurde dann zum Sticky, ohne dass ich was dazu beigetragen hab, oder es überhaupt merkte
@Amok:
für den Verkauf wärs toll, wenn man als User so Sachen wie Überschrift selbst ändern könnte, oder der Beitrag zwar öffentlich nicht mehr sichtbar ist, aber der User kann ihn noch ändern, und dann erneut einstellen.
Allerdings lässt dass unser vBulletin hier nicht zu, von daher kann man auch niemand die Schuld geben, nichtmal den Römern
Machs einfach....
ich hab damals meine gesammelten Werke -einfach so- ins TÜV Forum gepostet, genauso wie die Einsteiger Tipps, wurde dann zum Sticky, ohne dass ich was dazu beigetragen hab, oder es überhaupt merkte

@Amok:
für den Verkauf wärs toll, wenn man als User so Sachen wie Überschrift selbst ändern könnte, oder der Beitrag zwar öffentlich nicht mehr sichtbar ist, aber der User kann ihn noch ändern, und dann erneut einstellen.
Allerdings lässt dass unser vBulletin hier nicht zu, von daher kann man auch niemand die Schuld geben, nichtmal den Römern

Kann man doch ... wo liegt denn das Problem ? Du gehst auf "ändern" und dann auf "erweitert", da kann man auch die überschrift ändernWaldbrand hat geschrieben:für den Verkauf wärs toll, wenn man als User so Sachen wie Überschrift selbst ändern könnte
Hat bei mir bisher nie geklappt, ich glaub das können nur Mods
- wers aber beim nächsten mal probieren 

tja, aber was wirklich neues wird ja auch nicht gepostet, ist halt so bei nem forum über alte autos. da gibts halt kaum was neues, was nicht shcon 10mal da war. so artet halt das meiste in smalltalk aus.Zero hat geschrieben:und dann haste irgendwann mal kein forum mehr sondern ne workshop sammlung!![]()
aber mich störts wenig, ich mag das forum so, wie es ist. wenn ich was wissen will, dann find ichs auch.
genau!
spitzen forum. man braucht nix ändern. die farben sind schön, die leute nett und die beiträge sind auch gut.
ich bin ein zufriedener user!!!
spitzen forum. man braucht nix ändern. die farben sind schön, die leute nett und die beiträge sind auch gut.
ich bin ein zufriedener user!!!
Apropo hat jemand langeweile ... und hat en Skript gebastelt das Strikt alle meine Beiträge oder erstellten Threads im Suche Forum löscht ! Die Nachricht an Corsa A wäre vielleicht wirklich wichtig gewesen... auch für alle anderen Leute die sowas suchen.
Desweiteren, hab ich en Absolut Regelkonformen Suchenthread erstellt.
Wusste nicht das man schon Preisangaben machen muss bei einem gesuch!
- snoopy1202
- Senior
BS-111 hat geschrieben:Apropo hat jemand langeweile ... und hat en Skript gebastelt das Strikt alle meine Beiträge oder erstellten Threads im Suche Forum löscht ! Die Nachricht an Corsa A wäre vielleicht wirklich wichtig gewesen... auch für alle anderen Leute die sowas suchen.
Du meinst aber nicht den, oder?
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=59708
Nee ich hab heute morgen einen erstellt [Corsa B] Schwarze Facelift Front
Gelöscht von einem Mod, Begründung: "Hat schon einen Thread mit dem Thema", angelehnt an die Regel "Inserieren mehrerer Teile" (http://forum.corsa-tigra.de/faq.php?faq=teilemarkt#faq_teilemarkt_3).
Sorry für die "harte" Durchsetzung der Regeln, aber locker halten funktioniert aus Erfahrung leider nicht, dann will nämlich jeder locker gehalten werden und denkt "ach das geht schon".
Hat also nichts mit Preisangabepflicht zu tun, die gibts bei Suche nicht!
Nicht persönlich nehmen wenn irgendwo was gelöscht wird, es sitzt GANZ SICHER keiner hier und sucht speziell nach bestimmten Usern um denen das Leben schwer zu machen...
Sorry für die "harte" Durchsetzung der Regeln, aber locker halten funktioniert aus Erfahrung leider nicht, dann will nämlich jeder locker gehalten werden und denkt "ach das geht schon".
Hat also nichts mit Preisangabepflicht zu tun, die gibts bei Suche nicht!
Nicht persönlich nehmen wenn irgendwo was gelöscht wird, es sitzt GANZ SICHER keiner hier und sucht speziell nach bestimmten Usern um denen das Leben schwer zu machen...