Opel Treffen in Düsseldorf!

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Cleaned-LET

Re: Opel Treffen in Düsseldorf!

Beitrag von Cleaned-LET »

@ Jens die CDs brenn ich dir bis Sonntag, bring dir die dann mit, pack schonma n paar Rohlinge ein ;)

Und ob ich mitm Corsa komm....zumindest wenn alles heile bleibt, auss ischerheitsgründen nochmal gesagt ^^
SPEEDCORE-HEIZER

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

Och Mensch!! Da wird einem das Treffen ja mal richtig schmackhaft gemacht und ich kann net hin! :(
Ist denn die Tage noch irgendwo in NRW ein Treffen? So im September? Wenn nicht, dann war's diese Saison erstmal ;)
Nächste Saison komm ich dann und geh auf Pokaljagt-weiteste Anreise *loool* :D :D (wenn ich Glück hab ;) )

P.S.: Bänder, Kullis und co gibts am 2. September :p

Gruß-Micha
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

joa fahre hier auch ab 10 uhr los ^^ werde dann 11 uhr eintreffen incl. verfahren (das ist bei mir eh wieder standart das ich statt düsseldorf auf einmal in aachen bin ) :-)

joa bin mal gespannt wie es ist ^^ ist mein erstes treffen was ich anfahre :) *autoputzundaussaug* ^^

schonmal cool das viele aus dem forum da sind ^^ wenn man jetzt noch shirts mit dem nickname drauf hätte ^^ würd man sich auch erkennen :)
joa das wird lustig! hoffe das wetter spielt mit!
Noreia

Beitrag von Noreia »

ruffy05 hat geschrieben:joa fahre hier auch ab 10 uhr los ^^ werde dann 11 uhr eintreffen incl. verfahren (das ist bei mir eh wieder standart das ich statt düsseldorf auf einmal in aachen bin ) :-)

joa bin mal gespannt wie es ist ^^ ist mein erstes treffen was ich anfahre :) *autoputzundaussaug* ^^

schonmal cool das viele aus dem forum da sind ^^ wenn man jetzt noch shirts mit dem nickname drauf hätte ^^ würd man sich auch erkennen :)
joa das wird lustig! hoffe das wetter spielt mit!

Also auf einigen Autos (auf die schnelle: bei Kai, Nemo & mir) steht der Nick drauf, musst nur den Besitzer dazu finden ;)

oh ja, das Wetter... ich hoffe auch, dass ich nicht wieder umsonst putze... :rolleyes:

noch 5 mal schlafen :D *hüpffreu*
Maddin

Beitrag von Maddin »

auf meinem steht zwar kein name drauf.. aber ich werd wohl neben oder zwischen den grad genannten stehen *g*

mfg martin

ps: wenns nach faulen eiern stinkt, dann is meine gasleitung fratze und du hast uns auch gefunden.. kleiner tip.. dann besser das rauchen einstellen :D
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Maddin hat geschrieben:

ps: wenns nach faulen eiern stinkt, dann is meine gasleitung fratze

nos? :) man wird sich schon finden :)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Maddin hat geschrieben:
ps: wenns nach faulen eiern stinkt, dann is meine gasleitung fratze :D

NOS?=? ^^ können es ja wie bei nem single treff machen mit nem gänseblümchen am hemd hehehe ^^
Noreia

Beitrag von Noreia »

[quote="ruffy05"]NOS?=? ^^ k&#246]

steck du dir ruhig das Blümchen ans Hemd... die Truppe, die am lautesten drüber lacht, das sind dann wohl wir ;)
Maddin

Beitrag von Maddin »

@ ruffy05

keine ahnung wie nos riecht, aber bei mir isset autogas *g*

@ Noreia
ich glaub da haste recht.. kann mir gut vorstellen das wir am lautesten lachen, da wir wissen was das soll :)
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Hmm, soltle ich mal morgen ausprobieren mit dicker zigarre nen Lecktest am Audi A3 zu machen :D

Ich werde wohl mit pasenden T-shirt zum Auto kommen (nein nicht das rp-shirt ;) )
Antworten