Abschreckende Werbung gegen Raser
Moderator: Der Pero
Re: Abschreckende Werbung gegen Raser
Naja die Werbung bringt wohl wirklich nichts, weil gerade die Bekloppten die sich an keine Regeln halten die Werbung sehen und sie im nächsten Moment wieder vergessen haben.
Letzte Woche erst wieder: Ich fahre innerorts, mit gut 50, auf eine Kreuzung mit roter Ampel zu, rechts eine Rechtsabbiegerspur. Da fängt ein Handwerker-VW-Bus tatsächlich an 100m vor der Ampel rechts zu überholen und zieht einfach wieder nach links obwohl sein Heck vielleicht mal gerade auf Höhe meiner Rückspiegel war. Wäre ich nicht ausgewichen, hätte es gekracht, wäre w*****einlich besser gewesen nicht auszuweichen. Den Fahrer hätte ich am liebsten in Boden gekloppt, aber das gibt ja nur unnötig Ärger.
Und solche Schwachmaten sind leider immer und überall im Straßenverkehr zu finden, allerdings bezwifel ich das da irgendeine Werbung was gegen tun kann.
Letzte Woche erst wieder: Ich fahre innerorts, mit gut 50, auf eine Kreuzung mit roter Ampel zu, rechts eine Rechtsabbiegerspur. Da fängt ein Handwerker-VW-Bus tatsächlich an 100m vor der Ampel rechts zu überholen und zieht einfach wieder nach links obwohl sein Heck vielleicht mal gerade auf Höhe meiner Rückspiegel war. Wäre ich nicht ausgewichen, hätte es gekracht, wäre w*****einlich besser gewesen nicht auszuweichen. Den Fahrer hätte ich am liebsten in Boden gekloppt, aber das gibt ja nur unnötig Ärger.
Und solche Schwachmaten sind leider immer und überall im Straßenverkehr zu finden, allerdings bezwifel ich das da irgendeine Werbung was gegen tun kann.
Hä? was willst du eigentlich erzählen. Nicht jeder der irgendwenn tot fährt ist direkt ein Raser. Könnte ja auch nen böser Brumi Fahrer sein. Oder ne alte Oma die einen übersieht. Oder du der gerade genau 29 KM/H in der 30 Zone fährt und irgendetwas an seinem Radio umstellt. Denk mal drüber nach... grußBasti22 hat geschrieben:ma schau ob du noch so klug redest wenn einer von deiner Familie vom Raser erwist wird.
- The Alchemist
- Senior
nene, das hast du falsch verstanden, wer sich genau an die verkehrsregeln hält, dem pasiert sowas net, das is quasi wie unverwundbarkeit, ausserdem guckt er ja net aufs radio, weils ihn ja von verkehrsgeschehn ablenken würde. ich wette der blinzelt nichtmal, weil er ja dann für en paar millisekunden net die strasse sieht 
mfg. Flo

mfg. Flo
ja geil, war heut nacht tanken, ganze 5cent günstiger geworden heute, jetzt kann ich nochmal draufhalten 

Aso, ja tut mir Leid das ich das nicht sofort geschnallt hab. Bin halt nen RaserThe Alchemist hat geschrieben:nene, das hast du falsch verstanden, wer sich genau an die verkehrsregeln hält, dem pasiert sowas net, das is quasi wie unverwundbarkeit, ausserdem guckt er ja net aufs radio, weils ihn ja von verkehrsgeschehn ablenken würde. ich wette der blinzelt nichtmal, weil er ja dann für en paar millisekunden net die strasse sieht
mfg. Flo

Das heißt,dass du hier aufhören sollst ständig Leute anzupöbeln.
So lassen sich zwar auch kräftig Beiträge sammeln,aber dafür ist das Forum nicht da.
So lassen sich zwar auch kräftig Beiträge sammeln,aber dafür ist das Forum nicht da.