Nun hab ich sie die Flügeltüren
Re: Nun hab ich sie die Flügeltüren
Wann macht eigentlich mal jemand von euch Hinterhofknorzern ECHTE Flügeltüren? DAS macht was her. Ich mein jetz nicht son A-Säulen-Scharnierkram, sondern echte Flügeltüren, so wie beim Mercedes SL 300 Bj. 55. Vor etlichen Jahren war mal inner Flash ein Kadett E mit sowas, der war mal richtig fett! Kann sich an den Kadett noch wer erinnern bzw. hat sogar Bilder?
ich kann mich noch an einen schwarzen kadett erinnern der richtig fett war und an einen orangene und ich glaub der hatte auch die mercedes style flügel...soweit ich weiß. werd später mal rumkramen 

corsa666 hat geschrieben:Wann macht eigentlich mal jemand von euch Hinterhofknorzern ECHTE Flügeltüren? DAS macht was her. Ich mein jetz nicht son A-Säulen-Scharnierkram, sondern echte Flügeltüren, so wie beim Mercedes SL 300 Bj. 55. Vor etlichen Jahren war mal inner Flash ein Kadett E mit sowas, der war mal richtig fett! Kann sich an den Kadett noch wer erinnern bzw. hat sogar Bilder?
dann mach den anfang.....tüddel sie dir an deine kiste.....
naja und @ huggy: es gibt keine tiefgarage die so niedrig ist das man net raus kommt, ne gewisse höhe müssen die ja immer haben. und falls man doch mal irgendwo drunter steht lässt man die tür halt nicht ganz aufgehen. genau wie bei normalen türen auch wenn du mal net raus kommst wenn einer neben dir steht.dann machst dir tür ja auch nicht ganz auf also quasi selbes prinzip nur halt nach oben

was für Diskussionen, CorsaSport fragt was ihr von seiner Arbeit haltet und ihr fangt an über in und out und am Corsa oder am Reiskocher und FlipFLop und blablabla...lächerlich.
Ich will dazu nur sagen,lest alles bevor ihr motzt und nicht immer nur das was der böse Corsa A schreibt.
Und,einem vorzuhalten,er hätte keine flügeltüren,weil er die kohle für sowas net hat,denn kann ich da sagen,dass ich um einiges mehr in meine sinnvollen achsteile gesteckt habe und den rest in den motor + umbau.
Das ist nur reines bla bla.
Und,einem vorzuhalten,er hätte keine flügeltüren,weil er die kohle für sowas net hat,denn kann ich da sagen,dass ich um einiges mehr in meine sinnvollen achsteile gesteckt habe und den rest in den motor + umbau.
Das ist nur reines bla bla.
Hihi, der Corsa A muß immer nachtreten *g*. Gibs doch zu du Pleitegeier, du kansch dir net mal LSDs leisten. "Und was hast du bekommen, Corsa A?" - "Ne Vorderachse und n Bausparer" - "Wie uncool!"
Ich glaub das größte Problem unserer stolzen LSD-Fahrer is, daß es fast ZU blöd rüberkommt, zwecks Präsentieren mit offenen Türen 100x ums Eiscafe zu fahren.
Aber immerhin beim Rumstehen an der Bushalte von der Hauptschule stiehlst du damit den billigen Mofas mit Rennpuff schon die Show.

Ich glaub das größte Problem unserer stolzen LSD-Fahrer is, daß es fast ZU blöd rüberkommt, zwecks Präsentieren mit offenen Türen 100x ums Eiscafe zu fahren.

Aber immerhin beim Rumstehen an der Bushalte von der Hauptschule stiehlst du damit den billigen Mofas mit Rennpuff schon die Show.

[quote="corsa666"]Hihi, der Corsa A muß immer nachtreten *g*. Gibs doch zu du Pleitegeier, du kansch dir net mal LSDs leisten. "Und was hast du bekommen, Corsa A?" - "Ne Vorderachse und n Bausparer" - "Wie uncool!" ]

mensch bist du cool.....^^
besser das als mehr oginal.....
besser das als mehr oginal.....
hir übrigen der geile kadett mit RICHTIG geilen flügeltüren (net falsch verstehen find die hier nur ein tick schöner
)
:duckundwech:
p.s. allerdings wollt ich mit dem net aus einer parklücke aussteigen

:duckundwech:
p.s. allerdings wollt ich mit dem net aus einer parklücke aussteigen
Ne das häßliche Vieh mein ich doch nicht!! 
Aus der Karre kannst ja net mal aussteigen.
Vor x-Jahren war mal ein dunkler E-Kadett drin, mit Flügeltüren wie beim Benz, sprich da klappen die Dachhälften mit aus, so daß man auch aussteigen kann.

Aus der Karre kannst ja net mal aussteigen.
Vor x-Jahren war mal ein dunkler E-Kadett drin, mit Flügeltüren wie beim Benz, sprich da klappen die Dachhälften mit aus, so daß man auch aussteigen kann.