Die Schläuche von den größeren Motoren haben schonmal nen anderen Durchmesser oder ne andere Form. Würdest du ohne Adapter also schonmal garnicht reinbasteln können.Wie ist das eigentlich, wenn ich mir bei ebay jetzt einen Luftfilter für zb. nen Vectra bestell, selbst aber nen 1,2l Corsa hab, läuft dann der Motor trotzdem noch? oder bekomm ich ausser Tüv noch irgendwelche probleme?
thx matze
K&N 57i und NULL soundänderung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: K&N 57i und NULL soundänderung
Also, ich hab auch den offenen KN bei nem 1.0 12V mit nem Remus ESD und Dämmmatte unter der Haube. Leistungsmäßig merkt man nix, soundmäßig ja. Wenn man im Stand leicht das Gas antippt, hört man auch mit geschlossener Haube schon saugen, ab 4000 Touren wird`s dann richtig laut. Hätte nie gedacht, dass aus`m 1.0er so`n Sound rauskommt, war anfangs auch skeptisch, aber hat sich gelohnt!
also bei meinem 1.2er spuckt er auch ganz guten sound aus
in den unteren drehzahlbereichen eher weniger aber in den oberen gehts los =)
in den unteren drehzahlbereichen eher weniger aber in den oberen gehts los =)
Im DTS Katalog steht, das bei dem Lufft K&N57i nen Tüv Gutachten im Lieferumfang enthalten ist (mit Tüv)
Dann muss ich doch NIX im Tüv eintragen lassen! oder?
Dann muss ich doch NIX im Tüv eintragen lassen! oder?
das isn teilegutachten also ab zum tüv und eintragen lassen
grrrr shit. was kostet die Eintragung? (nur grob damit ich ne vorstellung habe! machen die das auf jeden fall? oder können die sich quer stellen?)
Hab letzte Woche beim Küs 24€ bezahlt,
dass die K&Ns net eingetragen werden, hab ich noch nicht gehört,
ist aber sicher schon vorgekommen...
dass die K&Ns net eingetragen werden, hab ich noch nicht gehört,
ist aber sicher schon vorgekommen...
Ich hab 45 € bezahlt, aber der Prüfer hatte scih bei mir ganz schön angeschissen! Aber an sich bekommt man den ohne Probs eingetragen!
was ist Tüv?
,also ich habe nen billig shiss aus ebay für 17 drin gehabt,ausser das er auf 100km fast 9-11 liter schluckte hatte er nen powersound,habe ne Ernst auspuffanlage,2 80 rohre,hatte da den 1,2 16v drin,!!!Und wen man beziehungen hat,bekommt man alles eingetragen,!!

Naja! Selbst schuld! So nen kl. scheiß würde ich immer Eintragen lassen! Dazu noch, das nen Teilgutachten dabei liegt! Wenn du mal gepoppt wirst, dann wirste es noch bereuhen! jedem das seine!