vielen dank!
Was ich für schrauben nehme um den Halter anzuschrauben, ist doch egal, oder haben die schrauben für ne motorhalterung eine andere festigkeitsklasse?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Diese Opel Katalognummer gibt es nicht bei opel, war heute da und habe gefragt. Die haben mir zwei verschiedene Schrauben angeboten, einmal M10x50 (5636902) und M10x30 (684990) ?!Corsa A hat geschrieben:Opel katalognummer:
20 00 007
3x Motorhalter
Beim getriebehalter sind es glaub ich die gleichen.
Könntest auch normale schrauben nehmen,müsstest aber in nen fachhandel wegen der festigkeit.
Die schrauben von opel haben nen festen bund,und das ist besser.
Greendevil hat geschrieben:Diese Opel Katalognummer gibt es nicht bei opel, war heute da und habe gefragt. Die haben mir zwei verschiedene Schrauben angeboten, einmal M10x50 (5636902) und M10x30 (684990) ?!
Äm mal was anderes, bei mir ist da vorne am motor noch ein aluhalter mit ner spannrolle für den Keilriemen. des passt net mehr da so hin mit dem Motorhalter. was habt ihr damit gemacht? den aluhalter so hingeflext bis es passte? ^^
Diese nummer gibt es sicher,hab da erst welche geholt davon.Greendevil hat geschrieben:Diese Opel Katalognummer gibt es nicht bei opel, war heute da und habe gefragt. Die haben mir zwei verschiedene Schrauben angeboten, einmal M10x50 (5636902) und M10x30 (684990) ?!
Äm mal was anderes, bei mir ist da vorne am motor noch ein aluhalter mit ner spannrolle für den Keilriemen. des passt net mehr da so hin mit dem Motorhalter. was habt ihr damit gemacht? den aluhalter so hingeflext bis es passte? ^^
Compact850V hat geschrieben:den alu halter(ist für klimakompressor) mit spannrolle mir verkaufen weil ich brauch die sachen und du brauchst den nicht mehr. lichtmaschine und servo musste wie beim c20xe umbauen mit den keilriemen statt den flachriemen.