NFS Carbon, die Demo ist da!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
LilaTiger

Re: NFS Carbon, die Demo ist da!!!

Beitrag von LilaTiger »

M;ehr Strecken und Autos sind verfügbar, :p
der Driftmodus ist genau so schlecht wie er in der Demo war.
Finde das NFS schon sehr ausgelutscht ist,
müsste mal was ganz neues her, weg von dem ganzen Underground und TuningMist! :thumbdown:
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Need for Speed Exclusive oder so mal mit richtig edlen Sportwagen like farrari etc wie es mal war....

is ja nur noch TFATF Game mache....

Die Lenkung inner Vollversion is so piss easy...wer meckert da drüber?!
Driften is kacke aber realistischer geworden....und wie ich gerad beim zoggn fesstelle doch mal richtig geil wenn mans einma drauf hat :)

und viiieeellll zu anspruchsvoll an die hardware, muss alles auf medium zoggn und ruckel ab und an mitm 2,1ghz athlon xp 1gb ram und ne fx 5950 ultra....
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Wisst ihr was? Man kann die Vollversion nicht mit der Demo vergleichen. Die Performance ist im Allgemeinen sehr viel besser und dürfte auch langsamere Systeme noch halbwegs unterstützen.
Die Steuerung ist in der Demo, wie ihr ja alle merken konntet, nicht von Vorteil. In der Vollversion hingegen macht sie fast keinen Unterschied zu MostWanted.
Selbst die Spiegelungen auf den Autos sind nicht mehr so extrem in der VV.

Allerdings ist das Spiel zu leicht und man sieht die Fortschrittsanzeige nur so vorüberziehen. Bei 1 1/2h Spielzeit konnte ich schon 23% Verzeichnen. Die Driftrennen machen großen Spaß, wenn man die Steuerung erstmal raus hat. Leider bin ich kein Freund von Autospielen wo Polizisten vorkommen. Man hätte auch darauf ganz verzichten können, da ich das nur als störend empfinde.
Cleaned-LET

Also die Bullen sind manchmal ganz lustig, wäre besser mit ner on/off funktion :)

also ich bin nach 2 tagen bei 87% :)

Ansich ist das Game sehr geil geworden, gefällt mir immer besser desto mehr ich spiele ^^

Anspruchsvoll is es je nach einstellungen, muss man halt n bischen durchgucken, läuft nun super gut und ist auch wesentlich übersichtlicher als mw
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

also ich hab die Vollversion mal angespielt, bin eigentlich genauso enttäuscht wie vom Most Wanted, ich finde einfach das Thema vom Underground ist schonwieder viel zu sehr ausgelutscht, was mich am meisten stört, dass jedes Jahr ein neues NFS kommt...
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

EA halt ;)

Guck dir halt ma Fifa, NHL oder NBA an, da ists auch nicht besser. So verdient man halt Geld, man modifiziert hier und da ein bisschen was, dann mal ein neues Feature rein, dort mal was kleines ändern und man hat fürs nächste Jahr wieder nen Spiel, was man zum Vollpreis an Dumme verkaufen kann..
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

das fahrverhalten in der vollversion ist immer noch gewöhnungsbedürftig finde ich!
schade schade früher war NFS n richtig geiles game :)
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

warum habt ihr schon die vollversion??

der media markt hat sie bei uns erst gestern abend rein bekommen...

aber ich bin voll ends begeistert von dem spiel!!! grafik ist top!! das fahverhalten hat sich verbessert (vergleich most wantet)!!!

sind paar neue strecken modi drin (im gebirge, weis gerade nicht wie das genau heist:blushing :)

mim driften muss man sich ewrstmal dran gewöhnen...

zum glück gab es bei mir demletzt "zwangsweise" einen neuen rechner und ich kann mit der vollen grafik auflösung fahren, macht sau viel fun!!

und das mal wieder kein opel dabei ist, shit happens.. vw hab ich aber auch noch keinen gesehen.. nur mercedes... aber hab auch erst so ca. 20% fertig...

mfg chris
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

...meine müsste heut inne post liegen... *freu*

mfg. Flo
Cleaned-LET

Wer sich das game kauft is selber Schuld........ich habs nebenbei gezoggt und war in 2 Tagen durch, maximal 3h am Stück zum Durchspielen, wenn man es an einem Tag zockt....

Das Game ist absolut kein Geld wert.....zu einfach, zu kurz und nicht viel verändert....wobei das, was verändert wurde, gut gemacht wurde, aber das wars auch schon....
Antworten