was haltet ihr davon...?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

blue-2.2-caravan

Re: was haltet ihr davon...?

Beitrag von blue-2.2-caravan »

Sehe ich ein bissl anders : Du hast eine FALSCHE Meinung...........und keine Andere..........und kannst es nicht verkraften, dass es Andere besser wissen als du.........nicht mehr und nicht weniger..........

Und aus dem Bibi-Blocksberg-Alter bin ich leider schon mehr als 20 Jahre raus............

Und wenn´s net den Thread hier kaputt machen würde, dann könnte ich noch seitenlang mit dir hier quatschen.......zur Allgemeinen Belustigung des Forums scheinst du ja immer beizutragen.......

Kann ich leider nicht beurteilen, weil es mir wie gesagt zuviel Arbeit ist, mir deine Ergüsse durchzulesen.......aber habe ja gerade per ICQ ein paar "Ausschnitte" zugesteckt bekommen...........sag´ ich aber mal nix zu :D
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

blue-2.2-caravan
achso meine meihnung ist falsch und richtig ist sie dan wen meine meihnung so ist wie eure oder was.
blue-2.2-caravan

Richtig, jetzt scheinst du es wohl doch verstanden zu haben........

Weil zu DEM Thema gibt es keine 2 Meinungen.........das ist gesetzlich geregelt, dass ein Monitor im Auto NUR für Navigation genutzt werden darf und nicht für irgendwelche Filme.......außer hinten.............

Aber frag´ mich jetzt nicht, WO das genau steht...........das müsstest du dann selber googlen........
Habe mich da schon mehr als einmal mit Vertretern diverser Hersteller auf IAA und Motorshow unterhalten und Alle sagen komischerweise das Gleiche ;)
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

sich das du aus den Bibi-Blocksberg-Alte draußen bist.
blue-2.2-caravan

Ganz sicher........bin jetzt im Lego-Alter.............. :clapping:
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

wozu gibs den das forum wenn man immer die gleiche Meinung haben darf ich hab halt eine andere ( Falsche ) meinung dazu und bin ich jetzt ein bösser mensch oder.:giveup:
blue-2.2-caravan

Es hat keiner gesagt, dass du ein böser Mensch bist........zumindest ich nicht........

Ich habe dich nur mehrmals drauf hingewiesen, dass es Schwachsinn ist, was du hier von dir gibt und deine Beiträge mehr als kindisch sind.......fällt wohl noch vor das Bibi-Blocksberg-Alter ;)

Nur weil du hier deine (falsche) Meinung postet, kannste an bestehenden Gesetzen auch nix ändern.............sondern du verunsicherst damit andere User hier im Forum.............und ist DAS Sinn eines Forums ???

Du lässt dich ja einfach nicht belehren, dass deine Aussage hier falsch ist............und SOLCHE Leute braucht ein Forum net, die noch net mal ihre eigenen Fehler zugeben können.................und DAS ist dann jetzt MEINE Meinung.......

Ich versuche hier permanent normal mit dir zu reden wie mit einem Erwachsenen und du ziehtst net nur meine Aussagen ins Lächerliche, sondern auch die von Anderen.........und ich verstehe nicht, dass da nicht mal ein MOD eingreift, der das Ganze endlich mal beendet, weils schon lange nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.............
rookie
Senior

Beitrag von rookie »

also mal ganz im ernst basti:

deine aussage in diesem thread hier is einfach dumm, selbst für deine verhältnisse.

bist diismal schlicht im unrecht und andere leute im recht, akzeptiers und schreib woanders weiter...
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

ok dan ist deine meinung flasch.
rookie
Senior

Beitrag von rookie »

Basti22 hat geschrieben:ok dan ist deine meinung flasch.
??????????
Gesperrt