Es hat keiner gesagt, dass du ein böser Mensch bist........zumindest ich nicht........
Ich habe dich nur mehrmals drauf hingewiesen, dass es Schwachsinn ist, was du hier von dir gibt und deine Beiträge mehr als kindisch sind.......fällt wohl noch vor das Bibi-Blocksberg-Alter
Nur weil du hier deine (falsche) Meinung postet, kannste an bestehenden Gesetzen auch nix ändern.............sondern du verunsicherst damit andere User hier im Forum.............und ist DAS Sinn eines Forums ???
Du lässt dich ja einfach nicht belehren, dass deine Aussage hier falsch ist............und SOLCHE Leute braucht ein Forum net, die noch net mal ihre eigenen Fehler zugeben können.................und DAS ist dann jetzt MEINE Meinung.......
Ich versuche hier permanent normal mit dir zu reden wie mit einem Erwachsenen und du ziehtst net nur meine Aussagen ins Lächerliche, sondern auch die von Anderen.........und ich verstehe nicht, dass da nicht mal ein MOD eingreift, der das Ganze endlich mal beendet, weils schon lange nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.............