Corsa B mit Tigra Front + Extras (Mein Projekt)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B mit Tigra Front + Extras (Mein Projekt)
Wat is nu mit Radio und Tacho?
Herzlich willkommen und ein fettes DANKESCHÖN!!!!
Mach weiter so,etz wird endlich ml gezeigt,dass es kein hexenwerk ist das ganze umzubauen wie es manche leute immer behauptet haben ;o)
Bin großer fan von so nicht alltäglichen umbauten (auch wenn das schon der ein oder andere hat)
Mach weiter so,etz wird endlich ml gezeigt,dass es kein hexenwerk ist das ganze umzubauen wie es manche leute immer behauptet haben ;o)
Bin großer fan von so nicht alltäglichen umbauten (auch wenn das schon der ein oder andere hat)
Sehr geil. Bin auf weiter Bilder und erklärungen gespannt. Machst echt gute arbeit. Weiter so! 

ich will doch mal schwer hoffen, dass du dich damit nächstes jahr mal nach weiterstadt verirrst 

- Peace-Maker
- Senior
Würde noch einen dezenten bösen blick draufschweissen, finde Orginal sieht die bissle komisch aus, oder es liegt an den AE's.
also auch ma von mir großes respekt an dir...
und die doku dazu is ma was anständiges, kann sich der ein oder andere ideen rausholen und auch sehen wie sowas gemacht wird.

und die doku dazu is ma was anständiges, kann sich der ein oder andere ideen rausholen und auch sehen wie sowas gemacht wird.
sieht super aus 
ich würde das MID aber an die stelle des aschenbechers setzt habe ich beim tigra gemacht und das sieht geil aus..
und es wird mal wieder zeit für ein update..
mfg

ich würde das MID aber an die stelle des aschenbechers setzt habe ich beim tigra gemacht und das sieht geil aus..
und es wird mal wieder zeit für ein update..
mfg
Echt Coole arbeit hatte das auch mal vor aber leider keine zeit,aber sag mal wie ist das mit tüv und warum muss mann die kotflügel zusammen mixen dachte corsa + tigra sind fast baugleich ,oder vertuhe ich mich da.
mach weiter so mit deinen pics!!!!!!!

- frankausdd
- Senior
das problem ist der übergang zu spiegel und tür, meines wissens nach.Monstercorsa93 hat geschrieben:...warum muss mann die kotflügel zusammen mixen dachte corsa + tigra sind fast baugleich ,oder vertuhe ich mich da.
![]()
![]()
gruss frank
ja dann mal besten dank für deinen tip,ich lerne und lerne gerne weiterfrankausdd hat geschrieben:das problem ist der übergang zu spiegel und tür, meines wissens nach.
gruss frank
mfg monstercorsa:smartass: