jom Heckdeffusor

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

rudissofa

Re: jom Heckdeffusor

Beitrag von rudissofa »

Corsa95 hat geschrieben:Der JOM gejällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich denn drunter machen???

wenn du unbedingt deinen jom müll dran haben willst, fahr doch mal nach jom hin und lass dir den dort montieren, wenns fertig ist bin ich mal gespannt auf die bilder , und die rechnung

rudissofa
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Also meiner Meinung nach nix.
Aber wenn schon Heck dann würde ich das hier nehmen.
Weiss nicht wie es passt. is aber auch wurscht, weil ich diesen nur genommen hab weil er optisch gut aussieht

eBay: Opel Corsa B Heckstossstange GM-Tuning (Artikel 230123764010 endet 09.05.07 20:20:40 MESZ)
RedBull

Beitrag von RedBull »

super nen rieger nachbau.

gibts ja auch so wenig damit.

naja, ich doktor da nochn bissl mit rum und dann mal sehn.
wenns halt wieder einreisst kommt evt doch ne andre schürze.

übrigens ich konnte den atu mit 85er endrohr locker fahren, jetzt fahr ich nen 135x70 endrohr. passt alles wunderbar drunter. bei nem 90er oder 100er endrohr wirds dann schon eng.
Corsa95
Senior

Beitrag von Corsa95 »

ja ne ist klar wie pot hässlich danoch mit Materialgutachten nene
AlphaWolf1941

Beitrag von AlphaWolf1941 »

Also ich kann mir nicht helfen ...

Du hattest schon Schwierigkeiten mit Seitenschwellern und jetzt mit dem Diffusor ... Schnapp dir Glasfasermatten und Harz und fang mal an das Teil deinem Auto entsprechend anzupassen !!!

Solche Teile müssen halt angepasst und mit GFK nachgearbeitet werden, das musste ich auch mit Halterungen und Auspuff Ausparungen meiner Schürzen machen. Sind halt "billige" Zubehörteile da muss man schon Nacharbeiten in Kauf nehmen !!!

Bei renomierten und grossen Herstellern wie Rieger etc pp wirst du so etwas seltener erleben das die Teile nicht so wirklich passen !!!

Also es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du hörst auf zu jammer und fängst endlich an deine Teile mit GFK umzumodellieren

oder

2. Du sparst und investierst in teurere "Markenware"
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Corsa95 hat geschrieben:ja ne ist klar wie pot hässlich danoch mit Materialgutachten nene
Es geht nicht um Materialgutachten usw....
Es ging mir nur um das Bild um zu zeigen was ich optisch gut fände.
Aber mach mal dein Dings dran und wir werden sehn..
AlphaWolf1941

Lass ihn doch die Gurke verbasteln ... aber dann soll er hier nich alle immer mit seinen "Ich brauch hilfe ich krieg das alles nich hin und sieht alles scheisse aus" - Threads verrückt machen.

Kennen wir doch schon aus dem Seitenschweller Thread von ihm ^^
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Weil er einfach immer scheisse kauft, und dann rumheult.
Wie wärs mal mit Qualität?
Gib mehr Geld in der Anschaffung aus, und du musst weniger Geld in die Montage und bearbeitung stecken.
AlphaWolf1941

Tja ... was soll ich dazu sagen !?

Er hatte damals die NTC Schweller von mir gekauft, weil ich mir die Wave Schweller von CDW Tuning geholt habe, hatte ihm gesagt das er die definitiv anpassen muss weil wg GFK und so, er meinte kein Problem er schafft das schon.

Hatte ihm auch angeboten ihm zu helfen weil ich schon Erfahrung mit GFK und Anbauteilen habe ... wollte er anscheinend nicht ... sonst hätte er die Schweller wahrscheinlich jetzt dran ...

Deswegen sag ich ja auch das es für ihn besser wäre wenn er sich teurere Markenware zulegt wenn er nicht mit dem anpassen klar kommt ;) !!!
Corsa95
Senior

Beitrag von Corsa95 »

Die seiten schweller waren fürn A..................... hat der hersteller selbst zugegeben und er wolte die dinger auch zurück nehmen leider hatte ich ja keine Rechnung!!!!!!!!!!! werde hier überhaubt nichts mehr schreiben das Forum ist mir inzwischen sehr komisch geworden, wo dran das wohl liegt :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:!!!!!

P.S. Habe inzwischen neue Seitenschweller!!!!!!

Mehr Geld ausgeben für Quallität :blink: haha das ich nicht lache meine MATTIG Frond passte überhaupt nicht!! jetzt sag nicht MATTIG ist billig schrott!!!!!!!!Knn dir die rechnung gerne zeigen!

Mir ist das egal kann geschlossen werden!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde eh nichts mehr schreiben ,fragen ,oder antworten!!!!

Sehr sehr schade hier!!!!!
Antworten