Nockenwelle wechseln ?

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

dilla

Re: Nockenwelle wechseln ?

Beitrag von dilla »

Das ist dann natürlich was anderes... Aber es ist trotzdem unmöglich merklich für sehr wenig Geld zu tunen. Mindestens 500 euro sollte man da schon einkalkulieren.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Spart euch doch die Tipparbeit, passiert sowieso nix außer Dummschwafel und Spam, da hat sone Birne einfach nur wieder Langeweile... vgl. hier --> alle Jahre wieder... :rolleyes:...
dilla

Beitrag von dilla »

lol... :confused:
CorsaPeppi

Beitrag von CorsaPeppi »

@ Corsa666

war wieder klar, das du Spinner hier so nen Mist verzapfst!!!!!

Wollte nur wissen wa für ne Nocke und welches Werkzeug mehr nicht, für die Diskussion kann ich doch nix!!!
dilla

Beitrag von dilla »

:rolleyes:
Bryan

Beitrag von Bryan »

Am besten ises echt wenn du dir nen Motor kaufst.Wenn du es hinbekommst ne Nockenwelle zu tauschen dann kannste auch den Motor erneuern.

Es ist das gleiche wie bei mir denn ich hab auch einen 1.2 und ich hatte mir Anfangs auch überlegt was ich da machen kann.Aber ein 2L16V (sabber) ist zur zeit bei mir nicht drin.

Deshalb habe ich mich fürn c16nz entschieden.Der bekommt man günstig und der Aufwand ist der geringste und dann kann man über Nocke und Krümmer etc. nachdenken.Denn ich glaube dann macht es sinn.
CorsaPeppi

Beitrag von CorsaPeppi »

@ bryan

das habe ich getan, da ist aber mein Problem, das ich den X12SZ habe und dann auch den X16SZ oder SZR brauche, welcher um einiges teurer ist als den C16NZ!!!!

nen NZ hätte ich für 80 Euro bekommen!!
corsa666

Beitrag von corsa666 »

CorsaPeppi hat geschrieben:@ Corsa666

war wieder klar, das du Spinner hier so nen Mist verzapfst!!!!!

Wollte nur wissen wa für ne Nocke und welches Werkzeug mehr nicht, für die Diskussion kann ich doch nix!!!

Was willstn überhaupt dauernd mit deim Geschmarre, is doch eh sinnlos, du hast ja mehrmals geschrieben, daß du net mal die lumpigen 150 EUs für ne Nockenwelle einstecken hast, ich glaub kaum daß ma bei dbilas oder Schrick mit Hosenknöpfe zahlen kann, du Kasperl. Schreib mal einen Beitrag weniger und geh dafür ne Stunde arbeiten, dann klappts auch mit der Kohle und spam nicht ds Forum zu mit immer neuen Threads zu den ewig selben Themen, wo dann sowieso nix umsetzt. Schade um den Webspace. :rolleyes:
CorsaPeppi

Beitrag von CorsaPeppi »

BLA BLA

wie immer, aber nix neues von dir !!!!
Man sollte auch mal den Sinn sehen, schließlich ist der Wagen BJ. 1994 von daher!!!
Sollte man günstig tunen denke ich
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Keine Hände - > kein Keks.
Keine Kohle -> kein Tuning.
Diesen Zusammenhang sollte doch sogar der Peppi schnallen, oder? :rolleyes:
Antworten