*lach* wie ich schon sagte, traurig wie man mit Kritik umgeht und es gleich als meckern abstempelt. dann hätte man es sich auch sparen könnte. Was das hier mit dem LET Forum zu tun hat versteh ich nicht ganz, aber war ja schon immer so, das sich gewisse Personen daran gestört haben und statt auf eigene Dinge einuzgehen lieber vom eigentlichen Thema ablenken

Traurig sag ich da nur, kannst ja wieder ein alternativ Forum aufmachen Flo *lach*
Sagte ich das man es anders machen soll? Ich sagte lediglich was mich stört Punkt Ende Aus. Wem das ein Dorn im Auge ist, hat ein Problem, aber ich hab sicher keins. werdet ja wohl kaum wegen einem User der hier eh nicht mehr viel anwesend ist das so toternst nehmen und es deswegen ändern wollen

Wenn die Leute es gut finden, dann ist doch alles prima, darf man dann trotzdem keine Kritik üben?
@CorsaDoc: Wie heißt es so schön ... Wenn man keine Ahnung hat, ... Neidisch? *g* auf was *lach* Da ich nicht nur dieses Forum 5 Jahre lang zu dem gemacht habe, was es heute ist oder mal war und durch aus extrem froh bin hier nicht mehr Admin zu sein und dazu auch noch 1-2 andere sehr große Foren sehr erfolgreich führe, muss ich glaub nicht wirklich neidisch sein *hehe* Aber wie ich schon sagte, ... wer keine Ahnung hat, ...
Ich würde sagen, auf meine gut gemeinte Kritik das ganze etwas übersichtlicher und sparsamer zu halten, so das man auch das was man sucht schnell findet, brauch hier nicht weiter eingegangen werden. Ist ja wie man merkt nicht erwünscht
@Martin: Da geb ich dir absolut recht - wenn man die Umfrage aber mal auswertet, dann finden es aber nur 50% wirklich super gut. Wie heißt es so schön. Traue nur der Statistik die du selbst gefälscht hast
Schließt doch einfach das Thema, wenn ihr auf Kritik so reagiert