Re: Beste Felgen Wahl für Corsa B?
Verfasst: Sa 10. Feb 2007, 13:41
Motor:
C14NZ
Felgen:
Powertech Design D
Reifen:
195/45 R14 Toyo
Distanzscheiben:
keine
Tieferlegung:
FK 75/50 Federn
Powertech Dämpfer
Bearbeitung:
VA: oberen 3 Schrauben weggelassen und Radlauf geklebt, Plastekante leicht ausgeschliffen
HA: 1,5cm gezogen, oberen Schrauben weggelassen und Radlauf geklebt


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Motor:
C20XE
Felgen:
TSW Hockenheim R
VA: 7,5x16 ET 35
HA: 9x16 ET30
Reifen:
215/40 R16 Yokohama
Distanzscheiben:
VA keine
HA 5mm pro Seite
Tieferlegung:
KW-Gewinde Variante 2
VA 60mm Restgewinde
Ha 40mm fest
Bearbeitung:
VA: gebördelt, gezogen, oberen 3 Schrauben weggelassen und Radlauf geklebt, Sturz fast 3°
HA: gebördelt, gezogen bis aufs maximum, oberen Schrauben weggelassen und Radlauf geklebt

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Motor:
C20XE
Felgen:
Aluett VA und HA 7Jx15 ET 35
Reifen:
195/45 R15 Kumho
Distanzscheiben:
keine
Tieferlegung:
KW-Gewinde Variante 2
VA 60mm Restgewinde
Ha 40mm fest
Bearbeitung:
VA: gebördelt, gezogen, oberen 3 Schrauben weggelassen und Radlauf geklebt, Sturz fast 3°
HA: gebördelt, gezogen bis aufs maximum, oberen Schrauben weggelassen und Radlauf geklebt
wegen der 16" Rad/Reifenkombination


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Motor:
C20XE
Felgen:
Ronal Turbo
VA und HA 7Jx15 ET 37
Reifen:
195/45 R15 VA: Continental Sport Contact2, HA Kumho
Distanzscheiben:
VA keine
HA 25mm pro Seite
Tieferlegung:
KW-Gewinde Variante 2
VA 60mm Restgewinde
Ha 40mm fest
Bearbeitung:
VA: gebördelt, gezogen, oberen 3 Schrauben weggelassen, Radlauf geklebtund anlaminiert, Sturz fast 3°
HA: gebördelt, gezogen bis aufs maximum, oberen Schrauben weggelassen Radlauf geklebt und anlaminiert
wegen der 16" Rad/Reifenkombination


PS: es ist immer das gleiche Auto
C14NZ
Felgen:
Powertech Design D
Reifen:
195/45 R14 Toyo
Distanzscheiben:
keine
Tieferlegung:
FK 75/50 Federn
Powertech Dämpfer
Bearbeitung:
VA: oberen 3 Schrauben weggelassen und Radlauf geklebt, Plastekante leicht ausgeschliffen
HA: 1,5cm gezogen, oberen Schrauben weggelassen und Radlauf geklebt
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Motor:
C20XE
Felgen:
TSW Hockenheim R
VA: 7,5x16 ET 35
HA: 9x16 ET30
Reifen:
215/40 R16 Yokohama
Distanzscheiben:
VA keine
HA 5mm pro Seite
Tieferlegung:
KW-Gewinde Variante 2
VA 60mm Restgewinde
Ha 40mm fest
Bearbeitung:
VA: gebördelt, gezogen, oberen 3 Schrauben weggelassen und Radlauf geklebt, Sturz fast 3°
HA: gebördelt, gezogen bis aufs maximum, oberen Schrauben weggelassen und Radlauf geklebt
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Motor:
C20XE
Felgen:
Aluett VA und HA 7Jx15 ET 35
Reifen:
195/45 R15 Kumho
Distanzscheiben:
keine
Tieferlegung:
KW-Gewinde Variante 2
VA 60mm Restgewinde
Ha 40mm fest
Bearbeitung:
VA: gebördelt, gezogen, oberen 3 Schrauben weggelassen und Radlauf geklebt, Sturz fast 3°
HA: gebördelt, gezogen bis aufs maximum, oberen Schrauben weggelassen und Radlauf geklebt
wegen der 16" Rad/Reifenkombination
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Motor:
C20XE
Felgen:
Ronal Turbo
VA und HA 7Jx15 ET 37
Reifen:
195/45 R15 VA: Continental Sport Contact2, HA Kumho
Distanzscheiben:
VA keine
HA 25mm pro Seite
Tieferlegung:
KW-Gewinde Variante 2
VA 60mm Restgewinde
Ha 40mm fest
Bearbeitung:
VA: gebördelt, gezogen, oberen 3 Schrauben weggelassen, Radlauf geklebtund anlaminiert, Sturz fast 3°
HA: gebördelt, gezogen bis aufs maximum, oberen Schrauben weggelassen Radlauf geklebt und anlaminiert
wegen der 16" Rad/Reifenkombination
PS: es ist immer das gleiche Auto