Böser Blick aus Metall von CSR
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Böser Blick aus Metall von CSR
richtig ...
eine kleine frage noch brauch ich auch diese Motorhaubenmitte die man bei www.Boeser-Blick.de bestellen kann? (da unter corsa b)
brauchen nicht habe meine mitte aber auch zu gemacht aber ich finde es kommt auf die front an wie es dann ausschaut
Hey Sero,....von wem hast das eigentlich machen lassen? Oder hab ich dich das schon mal gefragt,......? Egal,...hab die Bleche hier in Massen liegen,.....also falls noch wer braucht,...
MfG Sebi
MfG Sebi
jo genau, meine schöne alte CorsaseiteDeetoo hat geschrieben:H
Corsatec !?? Meinst du die Page von Picmaster !?? Da war ich mal drauf mit einem uralt Bild...noch mit hässlicher Lexmaul-Front usw. :-)

Andre alte Socke, lass dich mal wieder bei einem Tief im Westen blicken, wenn eins anliegt

Gruß Pic
eine frage nochmal. wenn ich mit den dingern dann zum tüv muss werden die ja per einzelabnahme abgenommen. mit wieviel € muss ich da so rechnen?
einzelabnahme ist bei jedem tüv unterschiedlich im schnitt 50- 100 €-.... wie gesagt ist von tzüv zu tüv unterschiedlich..
erny84 hat geschrieben:einzelabnahme ist bei jedem tüv unterschiedlich im schnitt 50- 100 €-.... wie gesagt ist von tzüv zu tüv unterschiedlich..
Ja das Kommt hin habe bei mir 50€ gezahlt, kommt halt wie gesagt drauf an.
habe or zwei wochen für bb eintragen 75 zahlen müssen