Hallo
Hab vor gut 1 1/2 Jahren meine Bremsen bei S-Point mache lassen. Habe für ATE-Powerdisc, ATE Bremsbeläge und Einbau 170Euro gezahlt!
Schönes Restwochenende, Thomas.
Was Kosten denn die Bremsen Vorne?
Re: Was Kosten denn die Bremsen Vorne?
hallo,
nochmal zu den bremsen...
also ich habe mir vor knapp 2wochen neue bremsbelege und scheiben beim a.t.u gekauft habe für die teile 110€ bezahlt und bin dann bei uns in ne freie werkstatt gefahren und hab dort für die montage 40€ bezahlt.
war dann bei knapp 150€. Opel hat echt nen paar übertriebenen preise.
genauso wie die nur für den zahnriemen mit spannrollen 140€ haben wollen nur MATERIAL ! habe ich beim a.t.u für den kram 90€ bezahlt.
also ich geh nicht gerne in diesen laden aber mit den preisen kann mann letztendlich nicht mekkern und wenn mann sich nen bischen umhört findet mann auch ne ordentliche werkstatt die, relativ alles für wenig geld ordentlich macht.
also schöne woche noch und passt auf draussen isses glatt
nochmal zu den bremsen...
also ich habe mir vor knapp 2wochen neue bremsbelege und scheiben beim a.t.u gekauft habe für die teile 110€ bezahlt und bin dann bei uns in ne freie werkstatt gefahren und hab dort für die montage 40€ bezahlt.
war dann bei knapp 150€. Opel hat echt nen paar übertriebenen preise.
genauso wie die nur für den zahnriemen mit spannrollen 140€ haben wollen nur MATERIAL ! habe ich beim a.t.u für den kram 90€ bezahlt.
also ich geh nicht gerne in diesen laden aber mit den preisen kann mann letztendlich nicht mekkern und wenn mann sich nen bischen umhört findet mann auch ne ordentliche werkstatt die, relativ alles für wenig geld ordentlich macht.
also schöne woche noch und passt auf draussen isses glatt

hab vor einer woche die bremsen vorne machen lassen mit allem drum und dran, hab 230 bei einer nich opel werkstatt bezahlt
Also ich habe bei Opel für:
Jahresinspektion mit Öl- u. Filterwechsel
Bremsflüssigkeitswechsel
Zahnriemenersetzen
umlenkrollen
dichtung der Kurbelwelle
Nen spurstangenkopf
bowdenzug
€: lol ich idiot (ergänzung)
und bremsbeläge
(die haben nur 34,50 gekostet)