Neue Frontstosstange und Heckschürze mit Diffouser gefunden
Re: Neue Frontstosstange und Heckschürze mit Diffouser gefunden
also ich finde die neuen teile von WS nur bedingt hübsch..sie haben was..aber naja. die seitenschweller sind ganz kool.
aber zu den ebay teilen:
da is das problem mit dem gutachten und der passgenauigkeit..finde die teile aber ansich richtig geil..richtig gut gefällt mir das heck.
aber zu den ebay teilen:
da is das problem mit dem gutachten und der passgenauigkeit..finde die teile aber ansich richtig geil..richtig gut gefällt mir das heck.
@ MichiC danke dacht ich mir doch bis auf die nebler sind es die selben fronten

Ähm,
also der Mondeo sieht ja mal voll Scheiße aus mit der Stoßstange. Nix Bombig.
Micha2 8)
Micha2 8)
das war dann gerade eine kriegserklärung , lasst die fetze fliegen
*schnellwegrenn*

jo, hat sich echt nach einer kriegserklärung angehört :lol:
*duck & renn schnell weg*
*duck & renn schnell weg*
sehn die net alles scheiße aus mit den fronten?Micha2 hat geschrieben:Ähm,
Micha2 8)
was meinst du jetzt?? das alle mondeo´s scheiße aussehen?? :lol: :lol:Compact850V hat geschrieben:sehn die net alles scheiße aus mit den fronten?Micha2 hat geschrieben:Ähm,
Micha2 8)
mir persönlich gefallen die frontschürzen auch nicht besonders, weder am tigra, noch am mondeo, aber is ja geschmackssache
nein das da alle gezeigten fronten scheiße aussehen aber geschmackssachestiffmaster hat geschrieben:was meinst du jetzt?? das alle mondeo´s scheiße aussehen?? :lol: :lol:Compact850V hat geschrieben:sehn die net alles scheiße aus mit den fronten?Micha2 hat geschrieben:Ähm,
Micha2 8)
mir persönlich gefallen die frontschürzen auch nicht besonders, weder am tigra, noch am mondeo, aber is ja geschmackssache
nene das fällt unter freie meinungsäusserung . was ich da gebaut habe ist so ziemlich das heftigste was mann aus einem Mondeo machen kann weil es gibt ihn nur einmal die teile kann für das auto nicht kaufen die habe ich in eigenarbeit angepasst (eigentlich gehören die an einen BMW) und es gibt kein auto das jedem gefällt darum nehme ich ihm das nicht übel .
Für mich war etwas anderes wichtig ich hatte eine idee die habe ich mir auf kleine zettel aufgemalt dann habe ich nach passendem material gesucht und dann habe ich es gebaut genau so wie ich es haben wollte.
Für mich war etwas anderes wichtig ich hatte eine idee die habe ich mir auf kleine zettel aufgemalt dann habe ich nach passendem material gesucht und dann habe ich es gebaut genau so wie ich es haben wollte.
Naja also "das heftigste" was man aus einem Mondeo rausholen kann ist es wohl nicht. Ich hab da schon krasseres gesehen. Vor ein paar Monaten in einer markenübergreifenden Tuningzeitschrift, konnte man gar nicht mehr erkennen das das mal einer war. Und im Netz findet man auch ein paar krasse umbauten. Aber heftig sieht deiner schon aus, es geht halt immer noch mehr... ;-)