Weiterstadt 2007
Re: Weiterstadt 2007
ich komm früh und bleibe lang
Was länge währt wird trotzdem nicht gut - aber es kommt... Anmeldung ab sofort möglich unter:
http://www.corsa-tigra.de/ws2007
http://www.corsa-tigra.de/ws2007
komme vielleicht auch am Samstag vorbei, mal sehen ob es zeitlich passt (Klausurvorbereitung geht dann langsam los
)

Gott sei dank,....doch ganzes WE,.....zwei Tage wär aber auch echt beschi**** gewesen,.....Großteil wäre da wohl nicht gekommen,....mich eingeschlossen,....lohnt sich einfach nicht, so ne weite Strecke für Sa/So,....
Bin auf jeden Fall dabei! Und aufs Schnitzel freu ich mich auch schon *Messer wetz,....
MfG
der Sebi
Bin auf jeden Fall dabei! Und aufs Schnitzel freu ich mich auch schon *Messer wetz,....
MfG
der Sebi
Das Treffen ist offiziell trotzdem nur Samstag/Sonntag ...Sebbi1985 hat geschrieben:Gott sei dank,....doch ganzes WE,.....zwei Tage wär aber auch echt beschi**** gewesen,.....Großteil wäre da wohl nicht gekommen,....mich eingeschlossen,....lohnt sich einfach nicht, so ne weite Strecke für Sa/So,....
Zitat der Infoseite :
Offizieller Beginn: Samstag vormittag, Platz ab Freitag 18 Uhr befahrbar.
Dann werd ich mal ca. 18 Uhr da sein,......war sonst auch nie eher da,...muss ja arbeiten,....Amok hat geschrieben:Das Treffen ist offiziell trotzdem nur Samstag/Sonntag ...
Zitat der Infoseite :
So,
ich hab grade abgeklärt, wo ich meinen Sohn lassen kann, und bin jetzt auch eingetragen.
Ach ja: Mein Auto hat zwar Gelsenkirchener Kennzeichen, ich fahre aber aus Stade los, und zwar über Gelsenkirchen. Werd' dann wohl irgendwann Freitag abend / nacht aufschlagen...
Falls noch jemand 'ne Mitfahrgelegenheit aus HH / STD sucht, Hand hoch. Ich glaub, Tigrablue wollte noch bei mir mirfahren... möglicherweise auch Tigramieze; wird sich zeigen.
ich hab grade abgeklärt, wo ich meinen Sohn lassen kann, und bin jetzt auch eingetragen.

Ach ja: Mein Auto hat zwar Gelsenkirchener Kennzeichen, ich fahre aber aus Stade los, und zwar über Gelsenkirchen. Werd' dann wohl irgendwann Freitag abend / nacht aufschlagen...
Falls noch jemand 'ne Mitfahrgelegenheit aus HH / STD sucht, Hand hoch. Ich glaub, Tigrablue wollte noch bei mir mirfahren... möglicherweise auch Tigramieze; wird sich zeigen.
so, und damit der sebbi net alleine fahren muß hab ich mich mal Angemeldet...
Hoffe mal das net wieder die sch... A3 dicht ist!
Mfg Frank

Hoffe mal das net wieder die sch... A3 dicht ist!
Mfg Frank
ich bin noch am abklären ob meine Bessere Hälfte mitkommt...und wo die Hunde dann bleiben...