Weiterstadt 2007

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
Tigordie

Re: Weiterstadt 2007

Beitrag von Tigordie »

kommt nicht früher sondern bleibt länger :D
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

ich komm früh und bleibe lang
Michi

Beitrag von Michi »

Was länge währt wird trotzdem nicht gut - aber es kommt... Anmeldung ab sofort möglich unter:

http://www.corsa-tigra.de/ws2007
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
midue

Beitrag von midue »

komme vielleicht auch am Samstag vorbei, mal sehen ob es zeitlich passt (Klausurvorbereitung geht dann langsam los :( )
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

Gott sei dank,....doch ganzes WE,.....zwei Tage wär aber auch echt beschi**** gewesen,.....Großteil wäre da wohl nicht gekommen,....mich eingeschlossen,....lohnt sich einfach nicht, so ne weite Strecke für Sa/So,....
Bin auf jeden Fall dabei! Und aufs Schnitzel freu ich mich auch schon *Messer wetz,....

MfG

der Sebi
Amok

Beitrag von Amok »

Sebbi1985 hat geschrieben:Gott sei dank,....doch ganzes WE,.....zwei Tage wär aber auch echt beschi**** gewesen,.....Großteil wäre da wohl nicht gekommen,....mich eingeschlossen,....lohnt sich einfach nicht, so ne weite Strecke für Sa/So,....
Das Treffen ist offiziell trotzdem nur Samstag/Sonntag ...

Zitat der Infoseite :
Offizieller Beginn: Samstag vormittag, Platz ab Freitag 18 Uhr befahrbar.
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

Amok hat geschrieben:Das Treffen ist offiziell trotzdem nur Samstag/Sonntag ...

Zitat der Infoseite :
Dann werd ich mal ca. 18 Uhr da sein,......war sonst auch nie eher da,...muss ja arbeiten,....
Noergli

Beitrag von Noergli »

So,
ich hab grade abgeklärt, wo ich meinen Sohn lassen kann, und bin jetzt auch eingetragen. :juhu:
Ach ja: Mein Auto hat zwar Gelsenkirchener Kennzeichen, ich fahre aber aus Stade los, und zwar über Gelsenkirchen. Werd' dann wohl irgendwann Freitag abend / nacht aufschlagen...
Falls noch jemand 'ne Mitfahrgelegenheit aus HH / STD sucht, Hand hoch. Ich glaub, Tigrablue wollte noch bei mir mirfahren... möglicherweise auch Tigramieze; wird sich zeigen.
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

so, und damit der sebbi net alleine fahren muß hab ich mich mal Angemeldet... :juhu:
Hoffe mal das net wieder die sch... A3 dicht ist!

Mfg Frank
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

ich bin noch am abklären ob meine Bessere Hälfte mitkommt...und wo die Hunde dann bleiben...
Antworten