Du meinst extrem überfüllten Magen?!?!Amok hat geschrieben:Jo, dann kann man ja mit gesättigtem Magen nach Hause fahren ...
Schnitzelessen Weiterstadt 2007
-
- Senior
Re: Schnitzelessen Weiterstadt 2007
Du brauchst ja auch kein ganzes Schnitzel essen, Jens ... Für dich gibts nur nen Kindermenü.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Du meinst extrem überfüllten Magen?!?!

*dafür*Amok hat geschrieben:Du brauchst ja auch kein ganzes Schnitzel essen, Jens ... Für dich gibts nur nen Kindermenü![]()

-
- Senior
*freu*Amok hat geschrieben:Du brauchst ja auch kein ganzes Schnitzel essen, Jens ... Für dich gibts nur nen Kindermenü![]()
Aba Andy? Samstag/Sonntag ist übrigens Wochenende, Freitag ist Wochentag

Was soll das denn sonst sein
?!
Was nu? Demokratie oder Oligarchie? Ich wär auch für Samstag, einfach weils besser passt. Schön Zeit, kein Stress für niemanden.

Was nu? Demokratie oder Oligarchie? Ich wär auch für Samstag, einfach weils besser passt. Schön Zeit, kein Stress für niemanden.
-
- Senior
Warten wa mal ab was die anderen alle schreiben.
was passt denn da besser ? Wann sollen wir denn das Schnitzelessen machen? Samstag 13 Uhr ? Obwohl das Treffen offiziell erst Samstag beginnt? Ist doch wirklich Kacke ...JazGirl hat geschrieben:Was soll das denn sonst sein?!
Naja, warten wir mal ab, was der Häuptling dazu sagt ... Ich würde allerdings nach der Fahrt nach Weiterstadt gerne erstmal paar Stunden entspannen, bevor es da gleich losgeht nach Hofheim
Du hast es ja auch nicht so weit wie manch anderer, der deshalb auch schon Freitag abend kommt, weil ihm Samstag/Sonntag einfach zu kurz is.
Eigentlich könnts mir ja fast wurst sein weil ichs "nur" knappe 170km nach WS hab und mir das zeitlich nich so eng is. Ich selber mags aber nicht mit vollem Magen stundenlang über die AB zu heizen.
Und wie ich schon sagte, andre möchten vllt auch gern mitgehn zum Essen, können dann aber wegen Zeitdruck nich.
Eigentlich könnts mir ja fast wurst sein weil ichs "nur" knappe 170km nach WS hab und mir das zeitlich nich so eng is. Ich selber mags aber nicht mit vollem Magen stundenlang über die AB zu heizen.
Und wie ich schon sagte, andre möchten vllt auch gern mitgehn zum Essen, können dann aber wegen Zeitdruck nich.
Andre möchten vielleicht auch gern mitgehen zum Essen, können aber nich, weil sie erst Samstag mittag kommen, weil sie eventuell Freitag noch arbeiten müssen.JazGirl hat geschrieben:Und wie ich schon sagte, andre möchten vllt auch gern mitgehn zum Essen, können dann aber wegen Zeitdruck nich.
Na da kann man aber davon ausgehn, dass die frühs schon losfahren und pünktlich zum Start da wäre. Hat doch letztes Jahr bei Patrick und mir auch 1a geklappt.