Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007
Moderator: Der Pero
Re: Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007
jop... es sind die VW'ler die mit dem stress immer anfangen...
ein damals sehr guter freund hat auch damit angefangen weil er einen 2 er golf fährt.... jetzt ist es sogar so weit das wir uns nimmer ausstehen und uns die fresse zusammenkloppen wenn wir uns sehen....
aber er hat immer mit den sachen angefangen.
erst nur witze und dann halt immer ne steigerung!
hier ist auch ein vw club... bei denen ich mal vorbeigeschaut hab weil dort ein paar kollegen dabei sind... ich habe über deren karren gestaunt. und die sich nur über meinen lustig gemacht weil es ein opel ist....
sagt mal was man nun machen soll.... das ist ja klar das man nach solchen vorfällen langsamm ein VW-Hasser wird....
ich denke im moment schon das wenn ich einen vw sehe:
"VW-Schwuchtel" !!!!!!
ich habe sie immer tolleriert... aber sie einen immer nur runtergemacht und ausgelacht!!!
ich halte von VW und deren Fahrer einfach nichts mehr weil sie einfach nur heise luft in ihren schädeln haben..
es gibt auch korrekte vw fahrer die auch opel nicht schlecht finden.... aber die werden immer seltener!!!
ein damals sehr guter freund hat auch damit angefangen weil er einen 2 er golf fährt.... jetzt ist es sogar so weit das wir uns nimmer ausstehen und uns die fresse zusammenkloppen wenn wir uns sehen....
hier ist auch ein vw club... bei denen ich mal vorbeigeschaut hab weil dort ein paar kollegen dabei sind... ich habe über deren karren gestaunt. und die sich nur über meinen lustig gemacht weil es ein opel ist....
sagt mal was man nun machen soll.... das ist ja klar das man nach solchen vorfällen langsamm ein VW-Hasser wird....
"VW-Schwuchtel" !!!!!!
ich habe sie immer tolleriert... aber sie einen immer nur runtergemacht und ausgelacht!!!
ich halte von VW und deren Fahrer einfach nichts mehr weil sie einfach nur heise luft in ihren schädeln haben..
es gibt auch korrekte vw fahrer die auch opel nicht schlecht finden.... aber die werden immer seltener!!!
lol.. 50% vom thread, gibt das gleiche wie im video wieder...
und bei opeltreffen ist es fast genauso... schon saufen und dann vw schön runtermachen...
gegen sprüche und alles hat ja keiner was dagegen, doch mit ihren beleidigungen können sie wegbleiben!!
vor 2 jahren ist in oschi ein golf2 übernplatz gefahren, sind 2 typen aufgestanden und haben hinterm auto hergebrüllt ...bis auf´s niedrigste niveau!!!
, darauf waren sie genauso stolz wie auf ihre bierflaschen-stapel-aktion !!! die auf ihren DTM spoiler´n stattfand
ich bin auch bei weitem kein vw fan, würde mir sicherlich auch keinen kaufen, aber man kanns auch übertreiben!

und bei opeltreffen ist es fast genauso... schon saufen und dann vw schön runtermachen...
gegen sprüche und alles hat ja keiner was dagegen, doch mit ihren beleidigungen können sie wegbleiben!!
vor 2 jahren ist in oschi ein golf2 übernplatz gefahren, sind 2 typen aufgestanden und haben hinterm auto hergebrüllt ...bis auf´s niedrigste niveau!!!

ich bin auch bei weitem kein vw fan, würde mir sicherlich auch keinen kaufen, aber man kanns auch übertreiben!
... Vakuum in der Rübe, keine Haare am Sack, ein paar Liter Alkohol, ein bisschen angestauten Hass, noch ein paar minderjährige Mädels damit das Imponiergehabe so richtig zum Tragen kommt und schon hat man eine tolle explosive Mischung...
...wenn man sonst nix zustande bringt muss man sich halt über so eine Handlung profilieren...
gibts aber leider auf beiden Seiten
...wenn man sonst nix zustande bringt muss man sich halt über so eine Handlung profilieren...
gibts aber leider auf beiden Seiten

Ich kenne keinen einzigen von dir beschriebenen Vollschwachmaten. In meinen Freundeskreis gibts nicht mal nen Witz, lange Zeit hatten wir in der WG nen VW und Opel. Nie einen Spruch egal von wem. Und ich war auch öfters mit dem VW unterwegs, auf der Straße haben mich öfter mal Opelfahrer provoziert, im Opel ist mir noch kein VW-Schwachmat der Sorte begegnet.316i-IS-Style hat geschrieben: ich halte von VW und deren Fahrer einfach nichts mehr weil sie einfach nur heise luft in ihren schädeln haben..
Deine Äußerungen sagen mir, dass du auch zu den Schwachmaten dazugehörst, wie einige andere hier in dem Forum auch.
Sad but truemisterjack hat geschrieben:wie einige andere hier in dem Forum auch.

wenn du genau lesen könntest, hättest du auch gelesen warum man oda ich zu dieser einstellung gekommen ist.... und das mit dem schwachmat kannst gerne zu deinen freunden sagen. aber nicht zu mir!!!misterjack hat geschrieben:Ich kenne keinen einzigen von dir beschriebenen Vollschwachmaten. In meinen Freundeskreis gibts nicht mal nen Witz, lange Zeit hatten wir in der WG nen VW und Opel. Nie einen Spruch egal von wem. Und ich war auch öfters mit dem VW unterwegs, auf der Straße haben mich öfter mal Opelfahrer provoziert, im Opel ist mir noch kein VW-Schwachmat der Sorte begegnet.
Deine Äußerungen sagen mir, dass du auch zu den Schwachmaten dazugehörst, wie einige andere hier in dem Forum auch.
das ist ja schön und gut das es mit deinen kumpels klappt! aber bei den leuten die ich kennengelernt oda kenne, ist es leider nicht der Fall, siehe mein Beitrag den du zitiert hast.
also das nächste mal lese bitte genauer die beiträge durch und beleidige dann erst die User!!!!
also nun gilt auch die frage wer jetzt der schwachmat ist???
gruß
J...
316i-IS-Style hat geschrieben:wenn du genau lesen könntest, hättest du auch gelesen warum man oda ich zu dieser einstellung gekommen ist.... und das mit dem schwachmat kannst gerne zu deinen freunden sagen. aber nicht zu mir!!!
das ist ja schön und gut das es mit deinen kumpels klappt! aber bei den leuten die ich kennengelernt oda kenne, ist es leider nicht der Fall, siehe mein Beitrag den du zitiert hast.
also das nächste mal lese bitte genauer die beiträge durch und beleidige dann erst die User!!!!
also nun gilt auch die frage wer jetzt der schwachmat ist???
gruß
J...
lies bitte nochmal richtig...er hat dich nicht beleidigt...
Für MisterJack nochmal!!!!
So lieber MisterJack... wie du wohl sehen kannst, hatte ich Anfangs nichts gegen VW und deren Fahrer, aber sie Treiben einen soweit dazu das man sie einfach nicht mehr mag und nur noch Hasst!!!!
316i-IS-Style hat geschrieben:jop... es sind die VW'ler die mit dem stress immer anfangen...
"Wir sind kurz vorm zusammenkloppen weil er sogar mit seinen beleidigungen gegen Opel sogar meine Familie beleidigt wie mit Hurrensohn, oda andere Bösartigen Wörtern die ich mir nicht gefallen lasse!!!"
"zum Thema Schwachmat! ich habe über deren Autos gestaunt und die haben mich nur Runter gemacht!!! Also d.h. ich bin auf die Zugegangen ohne VW-oda anderen MarkenHASS
"VW-Schwuchtel" !!!!!!
So lieber MisterJack... wie du wohl sehen kannst, hatte ich Anfangs nichts gegen VW und deren Fahrer, aber sie Treiben einen soweit dazu das man sie einfach nicht mehr mag und nur noch Hasst!!!!
misterjack hat geschrieben:Ich kenne keinen einzigen von dir beschriebenen Vollschwachmaten. In meinen Freundeskreis gibts nicht mal nen Witz, lange Zeit hatten wir in der WG nen VW und Opel. Nie einen Spruch egal von wem. Und ich war auch öfters mit dem VW unterwegs, auf der Straße haben mich öfter mal Opelfahrer provoziert, im Opel ist mir noch kein VW-Schwachmat der Sorte begegnet.
FaTaL-X hat geschrieben:lies bitte nochmal richtig...er hat dich nicht beleidigt...
Hy Fatal.... man kann es als beleidigung ansehen oda nicht wenn er schreibt das ich auch dazu gehöre!!!!
auf einer gewissen weise sehe ich es so an!!!
Markenhasser sind Schwachmaten und du hasst laut deinen Aussagen VW. Was interessiert mich deine Meinung vergangener Zeit. Niemand wird mit Markenhass geboren. Und ich ziehe nichts zurück, in meinen Augen ist das einfach nur pauschalisierend und abwertend gegen eine bedeutend größere Menge an VW-Fahrern, die man nicht dazu zählen kann.