Steinmetz GT/R

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Ercan

Re: Steinmetz GT/R

Beitrag von Ercan »

Ein Auto im Tausch oder Inzahlungnahme wäre auch möglich, einzigste Bedingung: Es sollte eine gute Musikanlage drin sein. :juhu: :clapping:
Tigordie

Beitrag von Tigordie »

Ercan hat geschrieben:Ein Auto im Tausch oder Inzahlungnahme wäre auch möglich, einzigste Bedingung: Es sollte eine gute Musikanlage drin sein. :juhu: :clapping:

hrhr kriegst meinen bj 1995 in rot :D gekauft 2006 mit 50000 km und jetzt hatter 72000 km :D . unfallfrei, hohlraumv ersiegelt und hau mich blau :D

:D ich hätte sogar ein lauschiges plätzchen für ihn :-) wo er wohnen kann :-).

was ich nicht verstehe ist warum du die front hast nicht reppen lassen du hast alles gemacht aber waurm hast du die front nicht mache lassen kostet doch auch "nur" 250 euro das gfk wieder zu verspachteln .. dann würdest du sicher mehr rausholen ...
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

Ercan hat geschrieben:Ein Auto im Tausch oder Inzahlungnahme wäre auch möglich, einzigste Bedingung: Es sollte eine gute Musikanlage drin sein. :juhu: :clapping:
wie war des nchwuchs oder warum soll die kiste weg...man man man...
sKanoS

Beitrag von sKanoS »

Hmm,

Fällt mir des nur auf oder hat der z.B: Innen einen Nebelscheinwerfer schalter und vorne sind keine vorhanden?

Des ding hatte mal den Wert bevor er so repariert wurde aber nun ist der keine 7000 € mehr wert. Das ist meine Meinung und hat auch nix hier mitm Forum zu tun und will auch niemanden runtermachen, ne.
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

träumer gibts halt immer wieder ...
Christian19

Beitrag von Christian19 »

Das mit dem spenden klappt sowieso nicht.

Wenn wir mal erlich sind würde doch niemand eine bestimmte Summe spenden nur um ein Auto zu "retten".

Er hat ihn nun reparieren lassen.Somit ist er auch kein "Original" mehr.

Damit sollte man sich abfinden.

Er wird wohl nun verkauft und damit ist die Sache doch erledigt.

Zumal es sein Auto ist und er damit machen kann was er will.

Falls jemand der anderen Meinung ist kann er sich den Wagen doch kaufen und die Teile nachbauen lassen.

Sicherlicht ist es auf einer Seite schade das er nicht mehr in seinem original Zustand gebracht wurde aber daran können wir nichts ändern.

Mal so nebenbei.

Wie ist den der Unfall mit dem Wagen passiert?

MfG
Christian
Tigordie

Beitrag von Tigordie »

Ich eröffne jetzt ne spenden seite wo alle spenden können die den tigra retten wollen :D rofl
Ercan

Beitrag von Ercan »

Die ganze Elektrik war verfuscht vom Vorgänger, CD-Wechsler hakt, Kofferraum öffnete nicht, CD-Player im Eimer. Heute wurde vom Car-Hifi Center Herford etwas kontrolliert und notdürftig die Anlage zum Laufen gebracht. Töner ohne Funktion, vorderen Boxen am Ende (werden getauscht), hinteren Boxen gehen nicht und eigentlich geht fast gar nichts. Montag ist der Termin, den ganzen Tag, alles wird abgebaut, und in Ordnung gebracht. Gesamtkosten 500,-. :vertrag:

Wird eine Mörderanlage. Und alles wird funktionieren. :juhu:
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

löl die "ganze elektrik"

schon sieht man das du von nix ahnung hast "die baun mir ne mörder anlage ein"

also wer die anlage als elektrik bezeichnet naja.
Froop

Beitrag von Froop »

irgendwie werden immer alle autos wegen nachwuchs abgegeben... ich glaube es gibt zur zeit nene babyboom :juhu:
Gesperrt