Auto zu tief!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

boja88

Re: Auto zu tief!

Beitrag von boja88 »

ich würd auch vorne den luftdruck erhöhen und hinten im kofferraum den ersatzreifen rausnehmen und nen zementsack oder dicke steine reinhauen.... teppich wieder drüber und fertig.... nacher holste die scheiße einfach wieder raus.... ;-)

MfG Boja
horrorfreddy

Beitrag von horrorfreddy »

tief und tief her, was mich mal interressiern würde ist, was hat denn so nen wagen der supersportklasse wie z.B. Lamborghine oder Ferrarie für eine Bodenfreiheit und für eine höhe der Lichtunterkante. und wie bekommen die das durch, weil hab letztens einen in Hamburg stehe sehen so nen gallardo und die sehen ja hammer tief aus....
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

WDCdafbe hat geschrieben:beim Corsa B ab Baujahr1994

du musst entweder 7cm bodenfreiheit zu variablen Teilen (Gummilippe) und Lichtaustrittskante einhalten

oder

du musst 11cm bodenfreiheit zu festen Teilen (GFKlippe) und Lichtaustrittskante einhalten
meiner is 6/93 das erste mal gefahren, was genau heißt das jetzt für mich? darf ich ihn aufm kat auflegen und die ölwanne wegreiben? :whistling:
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

TBX hat geschrieben:meiner is 6/93 das erste mal gefahren, was genau heißt das jetzt für mich? darf ich ihn aufm kat auflegen und die ölwanne wegreiben? :whistling:
spinner weißt doch was ich meint ... mein alter war 94 ... ;) :p

MFG andy
JBR

Beitrag von JBR »

horrorfreddy hat geschrieben:tief und tief her, was mich mal interressiern würde ist, was hat denn so nen wagen der supersportklasse wie z.B. Lamborghine oder Ferrarie für eine Bodenfreiheit und für eine höhe der Lichtunterkante. und wie bekommen die das durch, weil hab letztens einen in Hamburg stehe sehen so nen gallardo und die sehen ja hammer tief aus....

Die haben eine Ausnahmegenehmigung und werden von dieser Reglung ausgeschlossen.

Es ist rechtlich sogar drin, Dir beim TÜV ne andere Höhe der reflektierenden Lichtaustrittsunterkante vom Prüfer abnehmen und eintragen zu lassen.
Ist ne wasserdichte Eintragung, hatten wir sogar mal vor Gericht.

MfG
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

bei der sache zahlste dich wieder dumm und dusselig.. wie bei allem..
Antworten