wer hat schon bestellt bzw. wird in naher zunkunft bestellen?
Moderator: Der Pero
Re: wer hat schon bestellt bzw. wird in naher zunkunft bestellen?
von mir aus könnt ihr en thread auf mahcne und weiter über mein auto reden egal ob positiv oder negativ, jeder hat ja seine meinung doch das hier is definitiv falsch w2as hier abgeht bzw abging ^^
somit LÖSCHEN und wo anderst NUR übvers auto diskutieren
somit LÖSCHEN und wo anderst NUR übvers auto diskutieren

Pics schicken wir dann zu H&R, wir wollen gesponsort werden

Christian384 hat geschrieben:Alles klar, wir treffen usn noch irgendwann, sicher
Pics schicken wir dann zu H&R, wir wollen gesponsort werden![]()
Ne wir wollen tiefer

Ja das sowieso....Unser Motto "No F***in Airride" 

!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111einselfSchrauber-Chris hat geschrieben:welcher moid auch immer für disen sektor im forum zuständig ist :
diesen thread umgehend bitte löschen !!!!
bei fragen gerne ne pm an mich <!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ARGH!!! Verdammt, da war mal wieder n Thread interessant und ich war nicht rechtzeitig da.
Los stellt die Pics wieder ein, ich will das Scheißhaus auch sehen, um das es hier ging!

Los stellt die Pics wieder ein, ich will das Scheißhaus auch sehen, um das es hier ging!

- TheCorsaDoc
- Senior
Kindergarten.....

War nur n schwarzer D-Corsa mit ATU-Regal-Chromalus, Lambotüren und ner Cleanen Front mit Steinmetzgrill...corsa666 hat geschrieben:ARGH!!! Verdammt, da war mal wieder n Thread interessant und ich war nicht rechtzeitig da.![]()
Los stellt die Pics wieder ein, ich will das Scheißhaus auch sehen, um das es hier ging!![]()
Oxigin ist aber nix aus dem ATU Lager :-P
Immerhin mal jemand der beim D direkt loslegt. Das Auto kann ein bisschen optische Aufbesserung ja auch wirklich gut gebrauchen^^
Immerhin mal jemand der beim D direkt loslegt. Das Auto kann ein bisschen optische Aufbesserung ja auch wirklich gut gebrauchen^^
Doch im neuen Felgenkatalog hat ATU Oxigin-Felgen!DD-Style hat geschrieben:Oxigin ist aber nix aus dem ATU Lager :-P

MfG
eX